Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!

Moviejones | 13.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.04.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@rafterman

Ichggehe schwer davon aus, dass JJA da etwas auf die Beine gestellt hat, welches die meisten Fans abholen wird. Wie ich schon vorher sagte, war mMn Rian Johnson mit Ep 8 etwas überfordert, er wollte zu viel richtig machen, ist aber an vielen Dingen gescheitert. Vllt konnte JJA ein paar Statements von RJ aus Ep 8 ja sinnvoll in Ep 9 integrieren. Es wäre zu hoffen, sonst wird in den kommenden Jahren, Ep 8 eher stiefmütterlich behandelt oder sogar von einigen Fans ignoriert. Und das hätte er nicht verdient.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So, dreimal den Trailer angeschaut. Lässt mich immer noch kalt. Selbst die Tochter sagt "naja".

Echt schade. Mal abwarten was noch an Material kommt, aber aktuell bleibe ich cool wie Han Solo in Carbonit

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.04.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Schön, dass es mit MrBond, Sully und ZSSnake u.a. doch noch einige gibt, welche aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommen. Ich frag mich was man mehr machen will in einem Teaser, naja, irgendwie herrscht mittlerweile einfach ne ziemliche negative Attitüde.
Denke ich werd mich dann ebenfalls aus den Diskussionen zu Star Wars für die nächsten Monate ausklinken erstens um wie schon bei Episode 7 völlig unbefreit ins Kino zu gehen und zweitens, weil das ganze "Nicht-Mein-Star-Wars-Disney-hat-alles-zerstört-ich-glaub-nicht-mehr-dass-man-Johnsons-Desaster-vernünftig-zu-Ende-bringen-kann-etc"-Genörgel doch ziemlich ermüdend ist.
Da lob ich mir MrBond oder Sully die jahrelang Fans sind und sich trotzdem immer noch verzaubern lassen können und habe Mitleid mit denen, welche diesen Teaser bereits jetzt wieder bis ins Detail analysieren was alles nicht passt bzw. ihnen nicht gefällt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2019 13:56 Uhr | Editiert am 13.04.2019 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das sieht nicht schlecht aus, ich denke dieser Film wird die neue Trilogie zufriedenstellend beenden. Zumindest das gewisse Star Wars Feeling kann man dem Trailer nicht absprechen, und das ist schon mehr als ich erhofft habe.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 617

@ Duck:

Was soll ich auch machen? Ich finde den Teaser sehr gelungen und empfand Episode VIII als den besten SW-Film seit Empire. Ich liebe die neuen Charaktere und bin mega neugierig darauf, wie man das Abenteuer um Rey, Finn und Poe (ok, und BB-8) zuende bringen wird. Ich empfand Kylo/Ben von Anfang an als gelungenen und sehr zerissenen Schurken, Rey als tolle Protagonistin.

Soll ich mich nun auf einmal zum Skeptiker entwickeln, nachdem die neue Trilogie in meinen Augen so viel richtig gemacht hat? Die neue Trilogie hat geschafft, was keiner der Filme zuvor geschafft hatte und mich dazu gebracht mich als wirklicher Fan von Star Wars zu fühlen. Das sind meind Charaktere, meine Filme, meine Legende. Und ich werde es auskosten bis zum Schluss. Der Teaser hilft mir jedenfalls mich sehr darauf zu freuen und das ist alles was ich mir erhofft hatte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.04.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Kayin Teil 9 bekommt die Chance wie jeder neue Star Wars Film. In Solo haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Teil 7 fände ich spitze und die Schuld an der miesen Episode 8 kann man nicht an einer einzelnen Person festmachen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.04.2019 15:27 Uhr | Editiert am 13.04.2019 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@rafterman

Nein, an einer Person kann man es bestimmt nicht ausmachen. Aber der Regisseur ist nun mal der Hauptverantwortliche, er hat die Strippen in der Hand, er gibt die Anweisungen. Zusätzlich hätte vllt Kennedy noch was sagen können. Aber er muss als Regisseur den Kopf hinhalten. Genauso ist es auch andersrum. Wenn ein Jahrhundert Werk rauskommt, dann ist er der Gefeierte und macht sich unsterblich (siehe Kubrick, Spielberg, Cameron, Fincher und Co) Thats the business.

Und mMn hat er gravierende handwerkliche Fehler gemacht, sodass die man nie in die Story hineingerissen wurde. Für einen Trilogie Mittelteil mMn ein No-go!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.04.2019 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

Ich finde deinen Kommentar ehrlich gesagt sinnbildlich für unsere heuteige Zeit (:
Wir geben uns zu sehr in unseren eigenen Bubbles ab bzw. mit Leuten, die ähnliche Sichtweisen haben. Andere Meinungen werden dann gerne als "grundsätzlich falsch" abgetan, und nicht einfach nur als das, was sie sind: Andere Meinungen.

Ich gönne es euch absolut, wenn euch die neuen Filme so sehr mitnehmen, aber MrBond, Sully und ZSSnake lobend hervorzuheben, weil sie die Filme mögen und alle anderen als Meckerer abzutun...das erscheint mir irgendwie fragwürdig. Ist ja nicht so, dass man sich dafür rechtfertigen muss, warum man sich nicht "verzaubern" lässt.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2019 19:21 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 617

@ Manisch:

Einerseits seh ich natürlich klar was du meinst, ich lass den Leuten durchaus ihre Unzufriedenheit mit den neuen Filmen. Ist ja nicht mein "Problem". Andererseits muss ich auch ehrlich sagen, dass mich mitunter die Art und Weise wie die neue Trilogie von manchen Leuten verbal zerlegt wird, obwohl sie garnicht so anders ist als die Klassiker, doch irgendwie nervt.

Das Problem bei Star Wars inzwischen ist meiner Meinung nach ohnehin, dass es zu viele Menschen und zu viele Generationen an Fans gibt, denen man niemals völlig wird gerecht werden können. Und daran wird jeder der Filme scheitern. Weil jede der Gruppen "ihre" Filme in einem Maß verteidigt und als Maß aller Dinge behandelt, dass alles andere nur verlieren kann.

So entwickelt sich ein Franchise von dem eigentlich alle Fans Fans sind, bei dem aber gefühlt keiner mehr so recht glücklich damit ist (oder - und das Gefühl hat man halt mitunter - überhaupt sein will). Und da muss ich sagen, dass es nur zwei Optionen gibt:

  • Es akzeptieren wie es nun ist und den Weg mitgehen und versuchen sich weiter verzaubern zu lassen
  • oder dem Franchise den Rücken kehren, weil es niemals mehr exakt das wird, was es vor 40 Jahren war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.04.2019 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Prima das die Star Wars Diskussion wieder los gehen, wieder leben in der Bude.

Wie wäre es mit einer simplen Umfrage?

Wie fandest du bisher die Neue Star Wars Trilogy

1.) der Mythos meiner Kindheit wurde Zerstört

2.) Hauptsache Star Wars

3.) Eine würdige Fortsetzung

Ich bin klar bei 1. und muss natürlich darauf hinweisen das ich jegliche andere Antwort respektiere aber sicher nie verstehen werde :-)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2019 19:43 Uhr | Editiert am 13.04.2019 - 19:46 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Manisch

Also sind wir doch mal ehrlich: Es findet sich doch fast immer ein realistischer Grund Mr.Bond, ZSSnake und Sully lobend hervorzuheben.anger

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.04.2019 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@ZSSnake

Das mit Star Wars ist halt, als wenn man Fan eines Fußball-Vereins ist, oder wie in einer Beziehung (:
Wenns mal kacke läuft, dann gehört die Kritik dazu, aber man kehrt dem Verein nicht den Rücken. Viel mehr noch: Die Leute nehmen Star Wars so auseinander, eben WEIL das Herz dran hängt.

Mir fehlt dabei viel zu häufig, dass man inhaltlich auf die Kritik eingeht bzw. sie zu verstehen versucht und am Ende vielleicht sogar mal sagt "Ja stimmt, das war irgendwie nicht so gut".

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2019 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 617

@ Sully:

*hust, keuch* Danke, jetzt hab ich mich vor lachen an meinem Abendessen verschluckt. Hut für diese selbstredend völlig wahrheitsgetreue Aussage. -) tongue-out

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2019 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 617

@ Manisch:

Klar, ich gehe gerne auf viele der Kritikpunkte z.B. bei Episode VIII ein. Bin ich auch damals in den Diskussionen zum Release - nur egal wie sehr ich verstehe, dass Maches manche Leute stört, mich hat es nicht gejuckt beim Schauen. Ich war begeistert, bei jedem der drei Kinobesuche und auch jedes Mal wenn ich den Film daheim geschaut habe seitdem. Am Ende waren in meinen Augen halt sehr viele der Kritikpunkte Dinge, die ich beim Schauen der OT dann rückblickend auch anfangen müsste zu kritisieren, weil es da eben auch Etliches gäbe, an dem ich herumkritteln KÖNNTE, wenn ich mit dem Mindset da heranginge, mit dem viele Episode VII und VIII scheinbar geschaut haben. Ist auch völlig okay, ist wie gesagt nicht mein "Problem". Und die Diskussionen liefen halt aufgrund der Subjektivität ohnehin irgendwann ins Leere.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Manisch

Aber hier wird doch in der Regel von den Meisten vernünftig diskutiert. Ich persönlich mag Einstellungen wie "Ihr könnt Euch ja nur nicht mehr begeistern lassen" genauso wenig wie "Ihr habt ja nur ne rosarote Fan-Brille" auf. Jeder empfindet anders und jedes Gefühl hat seine Berechtigung. Was mich angeht sage ich ja auch, dass ich durchaus Schwächen sehe, aber mich der Rest eben trotzdem begeistert. So manche "reaktionär" wirkende Aussage wie "ich bin mit Star Wars fertig", empfindet eben der eine oder andere etwas heftig. Mir persönlich ist das jedoch völlig wurscht. Ich bin dann eher froh eben dann im Kino nicht jemanden neben mir sitzen zu haben, der den ganzen Film zerredet.

Was das "stimmt, das war irgendwie nicht so gut" einräumen angeht, machen das nicht mehr und nicht weniger als die Kritiker der Filme, die dann am Ende sagen müssten "Okay, das war dann eigentlich doch ganz toll".

Wie gesagt, gönne ich jedem seine Meinung, solange sie auf seinen Empfindungen beruht und er diese nicht als Fakten darstellt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY