AnzeigeN
AnzeigeN

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich hatte ihn durch Arnies Instagram Post schon etwas früher entdeckt. Zwar ist der Trailer in meinen Augen erheblich besser gelungen als der erste, trotzdem fühlt er sich für mich immer noch nicht wirklich nach Terminator an und das obwohl sowohl Arnie als auch Linda an Bord sind.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.08.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Vielleicht sollte man der Filmreihe eine Pause gönnen und irgendwann ein Reboot/Softreboot anstreben. Der zweite Trailer wirkt zwar stimmiger als der erste, aber vielversprechend sieht für mich anders aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Nachtrag: Eines fällt mir beim Trailer auch noch auf. Wirkten Sprüche und Handlungen in T2 noch auf natürliche Weise cool, machen sie hier auf mich einfach den Eindruck dessen, was sie ja tatsächlich sind: auswendig gelernte Slogans. Das ist auch etwas, dass mir heute immer öfter auffällt. Onliner wirkten allgemein früher oft "authentischer" auf mich. In heutigen Filmen empfinde ich sie hingegen oft als aufgesetzt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theMagician : : Antichrist
30.08.2019 09:45 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Sully

Bezüglich der oneliner hast du recht. Das merke ich bei fast jedem Film von The Rock. Früher wurden die Dialoge einfach so hingerotzt (City Cobra, Predator) heute allerdings müssen sie mit einer coolness aufgesagt werden als wäre man der größte Bad Ass der Welt. Woody Harrelson macht das aktuell noch cool

@MJ

Dee beste Terminator ist immer noch der erste Teil. Terminator 2 verhält sich zu Terminator 1 wie Desperados zu El Mariachi. Beides Fortsetzungen sind wirklich gut allerdings sind die ersten Teile sehr viel besser, weil es dabei nicht um die Schauspieler geht sondern um die Figuren und die Geschichte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 09:46 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So nun, hmm, wie soll ich sagen:

Ich finde diesen Trailer hier richtig gut! Im Vergleich zum ersten Trailer ist das mindestens eine Verbesserung um 500%. Und Gott sei dank ändert der Terminator auch seine Termiguel (Zwinker- Zwinker)- Kluft und wirkt nun endlich auch irgendwie bedrohlich.

Nur von diesem Trailer ausgehend würde ich sogar fast vermuten, dass wir den drittbesten Teil der Reihe bekommen könnten.

ABER:

1. Im Prinzip wirkt das ganze irgendwie wie der dritte Aufguss derselben Story, inkl. denselben Plansequenzen (Terminator greift Polizeirevier an, Verfolgungsjagd mit Truck auf Highway, Showdown in Fabrikhalle usw.) und derselben leicht variierten Verfolgungsstrory: junge Frau wird wichtig für die menschliche Zukunft und muss vor böser Maschine (jaja, kybernetischer Organismus-Blabla) beschützt werden.

2. Der Film scheint irgendwie unschlüssig zwischen gut gemachter handgemachter Action, CGI-Overkill-Action und Charaktermomenten herum zu springen, und überfrachtet sich auch noch mit den beiden Vorzeigefiguren des Filmuniversums, wofür es ausser nostalgischer Natur eigentlich inhaltlich keinen Grund mehr zu geben scheint.

3. Die Sprüche wie Ich komme wieder - so nett sie auch sein mögen - meines Erachtens kann man sich hiervon genau wie von Hamilton und Schwarzenegger mal trennen, denn das bremst die reihe immer wieder aus, da auf Teufel komm raus, was cooles oder Fanservice betreiben werden muss. Das erste "Ich komme wieder" war keinesfalls "cool", sondern komplett eine Drohung/ ein Versprechen und danach war ein komplettes Polizeirevier inkl. den ganzen Menschen darin vernichtet. Selbst in diesem Filmuniversum wirkt das hier daher schon ein bißchen despektierlich!

Unagnhängig von diesen ersten Kritikpunkten auf die Schnelle am Morgen wirkt der Trailer jetzt zumindest stimmig und irgendwie runder, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass der Film qualitativ Alita überlegen sein dürfte !

B-Ä-M!

Edit:

Wie ich gerade sehe hat sully ein ähnliches Problem mit den Onelinern wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:15 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ehrlich gesagt, geriet es bei mir schon so langsam wieder in Vergessenheit ^^

Was den Trailer angeht: Im Grunde genommen auch nur kalter Kaffee, der in die Mikrowelle zum aufwärmen gepackt wurde. Den Eindruck habe ich von dem Film bisher.

Diese Oneliner sind wirklich eher 80er, 90er. In der heutigen Zeit müssten die doch ein bisschen flotter sein. Daher auch dazu: Kalter Kaffee, Mikrowelle.

Efit: Noch zwei Trailer und man hat den ganzen Film gesehen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.08.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@theMagician

Und siehste, du darfst das absolut so sehen, aber für uns ist es halt Teil 2 smile

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Stimmunmg des Trailers zerstört für mich einzig und allein jeder Auftritt von Sarah Connor.

Abgesehen davon, dass Ihre deutsche Stimme eine andere zu sein scheint, ist jeder Satz ein BadAss Gestammel vom "feinsten".

War sie in Teil 1 + 2 noch von Angst und Verzweiflung getrieben und durchaus verwundbar, ist sie hier nun offensichtlich durch nix zu beeindrucken und aus der "ich bin so cool und lässig" Rolle herauszubekommen

Genau das hat mir auch die Fast and Furious Serie und eine Reihe anderer Filme versaut. Vin Diesl bekommt bei mir zum Beispiel nicht einmal mehr zu Hause eine Chance.

Schade. Terminator lebt von der Angst der Protagonisten und der Übermacht der Maschinen. Das wird hier wohl wieder komplett den Bach runter gehen, siehe Predator Upgrade

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.08.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@willi777

Grade deinen Kommentar gelesen. Gut zusammengefasst, ich suche seit Wochen nach einer Begründung, warum die Trailer trotz guter Zutaten bei mir nicht so zünden wollen. Es kann nicht daran liegen, dass ich "alles schon gesehen habe", was Quatsch ist. Es gibt immer noch neue Filme, die mich auch heute berühren oder verschrecken. Doch leider klappt das hier beileibe nicht und einiges, was du sagst, trifft auf mich auch zu.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Moviejones und the Magician:

Absolut gesehen kann es keine zwei Meinungen geben wink Der Erste ist der Beste! :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt traurig, das der Name DP als Marketing oben an der Poster steht. „A James Cameron“ reicht wohl nicht mehr, um die Klienten ins Kino zu locken, was ? Das riecht nach Verzweiflung. Dennoch wünsche ich mir den Film, viel Erfolg

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 10:54 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube, es ist die original Synchronstimme von Linda Hamilton, allerdings ist auch die Synchronsprecherin älter geworden. Und für mich hört sich das an als hätte die Synchronsprecherin seit T2 ca 3 Barrel whisky gesoffen und 1 Millionen Zigaretten geraucht. Da ändert sich der Tonfall etwas... tongue-out

Der Trailer, wie auch der Film lässt mich im Moment kalt. Ich werde ihn mir zwar ansehen, aber wahrscheinlich erst im Heimkino

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Viel mehr Terminator-Feeling als der erste Trailer, definitiv, aber auch extrem viel stylische Action ohne eine Sekunde echte Bedrohlichkeit. Andersrum finde ich es interessant dieses Ensemble aus drei verschiedenen Damen zu haben, in dem nicht nur die Idee aus Salvation mit dem Hybriden nochmal aufgegriffen wird sondern auch die junge Retter-Figur.

Bisher weiß man ja wenig über die Dynamiken zwischen den Figuren, aber Potenzial für interessante Reibungspunkte ist definitiv da. Schaffen sie es jetzt noch den neuen Terminator bedrohlich umzusetzen und Arnie sinnig einzubinden könnte das wirklich n starker Film werden. Spaß haben offenbar alle gehabt, so wie Linda ihr "Ill be Back" im Trailer verkauft wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@Kayin

ca 3 Barrel whisky und 1 Millionen Zigaretten geraucht.

Warum sollte sie Whisky rauchen? tongue-out

Sorry, bin wohl noch nicht wieder ganz nüchtern wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@bartacuda

Korrigiert, Herr Lehrer!

Saufen,.. donnerstags? So jung bist du doch nicht, oder?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN