AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 13:13 Uhr
0

@Sublim77

Einfach mal die ersten Kritiken abwarten. Vllt ist es ja besser als der Trailer es suggeriert. Allerdings finde ich dieses aufgesetzte Oneliner Gebrabbel ebenfalls furchtbar.

Man hätte das Franchise nach T2 einfach in Ruhe lassen sollen. Die Geschichte war fertig erzählt, basta. Aber die Dollar Zeichen in den Augen der Produzenten sind und waren immer größer als die Vernunft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:15 Uhr
0

@Sully:

Es wird wohl wirklich auf eine Art Cameo hinauslaufen...was so ziemlich die dümmste Idee überhaupt wäre...

...und dennoch genau so kommen wird, wart`s ab.

@Silencio:

Kein besonderes Lob. Ein Haufen sieht immer noch besser aus als ein verschimmelter Haufen.

Kommt drauf an, wen man fragt. Schmeißfliegen sehen das bestimmt anderstongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

30.08.2019 13:19 Uhr
0

@Kayin:

Einfach mal die ersten Kritiken abwarten. Vllt ist es ja besser als der Trailer es suggeriert.

Ganz ehrlich, ich wäre absolut glücklich, wenn ich total falsch liegen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so. Aber ganz im Ernst, ich war mir selten so sicher, dass mir ein Film nicht gefallen wird, wie hier.

Bitte, bitte, bitte, lieber James Cameron, belehre mich eines Besseren!

Silencio : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:22 Uhr
0

sublim:

Verdammt, du hast Recht. An die habe ich gar nicht gedacht, scheiße.

Kayin:

Ganz eigentlich würde ich sogar sagen, dass der erste die Geschichte auserzählt hat. Der zweite ist sehr unterhaltsam und ich mag den auch ziemlich gerne (auch wenn einige der Dialoge vom Furlong echt schlecht gealtert sind), aber außer einem Happy End (und damit der Aussage: gibt doch kein Schicksal) fügt der der Geschichte nicht viel hinzu.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:37 Uhr
0

Silencio:

Im Grunde genommen nimmt er also dem ersten Film das unbehagliche Gefühl? Sowas, tss? Gilt aber gemeinhin als besser - hmm

sublim77:

Das hast du so zwar nicht gemeint, aber ganz ehrlich, vom Cameron möchte ich nicht belehrt werden, da kann man glaube ich ganz schnell damit konfrontiert werden, "wie groß er ist, und wie nichtig man selbst im Vergleich ist" Nee, danke, solche großen Pioniere fangen ab einem bestimmten Alter schonmal damit an, nur noch mit sich selbst zu prahlen - verdient oder nicht mal aussen vor - was schon ziemlich anstrengend werden kann. Habe zuletzt mal ein paar solcher Größen (in anderen Bereichen als im Showbiz) reden hören und Interviews gelesen. Die waren mir etwa nach der Hälfte der Lesung schon ziemlich zuwider, wie selbstbezogen das war. Da ist kaum Platz daneben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Silencio : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:46 Uhr
1

Moby:

Du, hätte der Film, der eben gegen Schicksal argumentiert, sich daneben noch getraut auf existentialistischer Angst zu enden ("Keine Vorbestimmung? Wir sind für uns selbst verantwortlich? AAAHHHHH!"), würde ich ihn ja für ein absolutes Meisterwerk und das beste Trollen am Publikum halten. :p

Bei RT kriegt der erste übrigens 100% von Kritikern und 89% von Zuschauern, während der zweite 93% von Kritikern und 94% von Zuschauern kriegt. Die offensichtliche Überlegenheit des ersten Teils entgeht also nur den ungewaschenen Massen. :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

30.08.2019 13:49 Uhr
0

Silencio:

i like !

Chapeau

Dünyayi Kurtaran Adam
FoxMulder : : Moviejones-Fan
30.08.2019 14:12 Uhr
0

@DeToren

Es ist nicht Danneberg, der Schwarzenegger im Trailer synchronisiert. Wenn man genau hinhört, erkennt man es.

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 14:14 Uhr
1

Hab gelesen, dass es wohl Bernd Egger sein soll, der Arnie synchronisiert. Und nach einigen Hörproben finde ich schon, dass er sich sehr ähnlich wie Danneberg anhört/anhören kann.

https://www.berndegger.de/synchron

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
30.08.2019 14:27 Uhr
0

@MobyDick:

Gut, dann formuliere ich es anders:

Bitte, bitte, bitte, James Cameron, überrasche mich. Hau den besten Terminator aller Zeiten raus und lass mich völlig falsch gelegen haben, mit meiner Vermutung, dass dies ein tiefer Griff ins Klo wird.

...so besser?

Snips : : Moviejones-Fan
30.08.2019 14:47 Uhr
0

Ich fand eigentlich keinen der Terminator nach Judgement Day so schlecht wie die Wertungen suggerrieren. Gut unterhalten haben mich alle - am schwächsten war eigentlich der dritte. Ich gebe aber zu, dass ich nur 1 und 2 auf Disk zuhause habe, bei den anderen fand ich die Anschaffung nicht lohnenswert.

Terminator - Dark Fate werde ich auch wie fast alle Filme erst einmal als günstige Leihe gucken.

Am liebsten wäre mir eh gewesen man hätte die wirklich gute "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" - Serie weiter fortgesetzt, statt einen neuen Filmversuch nach dem anderen zu machen. Da hat man auch mehr Luft komplexere Story-Lines zu erzählen statt der gleichen leicht abgewandelt immer und immer wieder...

MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2019 14:51 Uhr
0

Seltsam, ich lese anstatt DARK FATE immer zuerst DEEP FAKE ... vielleicht eine Vision? ^^

30.08.2019 15:40 Uhr
0

Zur Danneberg-Diskussion:

Ich denke nicht, dass wir den Mann noch einmal hören werden, da er ja anscheinend gesundheitlich angeschlagen ist. Hoffen wir das Beste für seine Gesundheit und drücken ihm die Daumen!

sublim77:

Jeder der hier mit diskutiert hofft ja irgendwie auf einen guten Film, insofern ja, das passt so absolut wink

ABER (heute anscheinend mein Lieblingswort)

Mir persönlich wäre es mittlerweile deutlich lieber, sie würden einen Mann da ran lassen, der genau solche Genreregeln kennt und auch aus dann eben bekannten Genreversatzstücken einen hervorragenden Film schnibbeln kann, als dass irgendein Vollhonk nur Fanservice betreibt und ein Quasi-Remake "zaubert". Erster Fall wäre zum Beispiel ein Villeneuve oder ein Ji-Woon, letzter Fall ganz typisch JJ Abrams mit SW7. Ganz ehrlich, im Prinzip ist Terminator schon immer eine existentialistische Hetzjagd gewesen, und das so etwas auch aufs Minimalste reduziert (und trotzdem mit ganz viel Subtext angereichert) hervorragend funktioniert, hat ja erst vor kurzem Mad Max 4 gezeigt. Wenn sie sowas nicht hinbekommen, wäre ich auch mit der Endzeit-Story um John Connor mehr als nur glücklich, vorausgesetzt sie lassen nie wieder McG da ran. Aber so wie das aussieht, sieht es nunmal anders aus.

Und im Rahmen dessen was ich befürchtet habe, sieht der jetzige Trailer nach wie vor voll ok aus (im Rahmen der grottigsten aller Erwartungen versteht sich), die Flugzeugsituation brauche ich da ganz sicher nicht zum Beispiel, das kann ich jetzt schon aus 5000km Entfernung sagen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 16:24 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 20:16 Uhr
0

@Kayin

Auch wenn ich mir bezüglich Dark Fate nichts sehnlicher wünsche als eine große positive Überraschung frage ich Dich mal folgendes: Wie oft hast Du es erlebt, dass Dich ein Film aus den Socken gehauen hat, dessen Trailer Du vorher maximal "erträglich" fandest? Aus meinem eigenen Erfahrungsschatz könnte ich aus dem Stand nicht ein einziges Beispiel benennen bei dem es mir so erging.

@Sublim77

Die Frage ob James Cameron da der richtige Ansprechpartner ist, lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Ich hab jetzt bereits von mehreren Seiten gehört/gelesen, dass er wohl kaum bis gar nicht am Set anwesend gewesen sein soll. Den Trailern nach zu urteilen, würde ich diesen Aussagen sofort Glauben schenken.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Tarkin : : Moviejones-Fan
30.08.2019 16:31 Uhr
0

jup, der Trailer ist richtig gut. hätte ich nicht gedacht. Schön, die wahre Sarah wieder in Action zu erleben. Wenn der Film das auch einhalten und durchhalten kann, ist alles gut,.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeR