AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Trailer nun da! "Wonder Woman 1984" stürmt die CCXP

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer nun da! "Wonder Woman 1984" stürmt die CCXP. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.12.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich find´s echt schade das Wonder Woman 1984 solange zurück gehalten wird. Selbst Black Widow ist bereits fertig und der erste Trailer online. Nur Warner schafft es mich derart zu nerven. Freu mich natürlich auf den Trailer.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 09:03 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

kann sich anhand von Cheetah-Merchandise aber ein genaueres Bild machen. Alternativ genügt es glücklicherweise auch, einen Blick auf Twitter zu werfen. Ob dies schon den finalen Look von Kristen Wiig in Wonder Woman 1984 widerspiegelt?
Yeah, Kristen Wiig in einer Jacke mit Leoparden-Jacke!
Die Antwort lautet klar: hoffentlich ist dies nicht der finale Look.

@unter mir
Ja die 5 Tage die ich seitdem warten musste machen mich verrückt! Rufe jeden Tag in der WB-Zentrale an und beschwere mich, werde aber immer weiter vertröstet, dass der Trailer erst am Sonntag erscheint -.- Und dies für einen Film der erst in 6 Monate startet und dies obwohl Marvel vor 5 (!) Tagen einen Trailer releaste, der in 5 Monaten startet! Die nerven!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nur Warner schafft es mich derart zu nerven

@ fbBW:

Umso weniger man davon was zeigen, desto besser ... ich habe keine Lust, das man uns mit Videos, Clips, Screenshot oder snapshit mit WW Material zu zubombadieren ... ich will diese Film ins Kino erleben. Und außerdem, kommt BW auch vor WW84

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2019 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmm hat mich jetzt noch nicht richtig heiß gemacht, hoffentlich ist das bei dem richtigen Trailer morgen anders... zudem haben mich einige Szenen erschreckenderweise an WWs Anfangsszene in Justice League erinnert...shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.12.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

zudem haben mich einige Szenen erschreckenderweise an WWs Anfangsszene in Justice League erinnert...shock

Daran musste ich auch denken...

Ich fand den Teaser, vor allem das Ende richtig geil!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2019 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Megageiler Teaser! Und er kurze Musikschnipsel am Ende hat mir schonmal verdammt gut gefallen, richtig Retro 80er. Ich bin mega auf den Trailer gespannt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
08.12.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach Black Widow mein zweit am meist erwarteter Comicfilm in 2020. Teaser zu WW84 sieht geil aus. Freu mich auf mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beim Neptun Eier . was wird da geboten ? Alter, ich flippe aus .. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich werd diese "Trailer für einen Trailer" ja nie verstehen, aber wenn man sowas rausbringt, sollte es auch gut sein. Dies war bei diesem Schnipsel allerdings nicht der Fall, da muss der Trailer nun schon deutlich besser rüberkommen.
Davon abgesehen, dass dieser Film meiner Meinung nach weiterhin das Ende von WW sowie den Auftritt in BvS zerstört, zeigt der Teaser auch für mich quasi die Anfangsszene aus Justice League. Also wüsste ich es nicht besser, könnte es sogar dreist aus diesem Film sein.

Also bitte Trailer, mach es besser.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.12.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Tja, und mal wieder keine Überraschungen. Die Effekte sehen immer noch so kontrastarm und künstlich aus wie gewohnt und vom Look ändert sich hier wohl auch weniger, als das quietschbunte 80s-Style Teaserposter hätte vermuten lassen. Immer und immer wieder das Gleiche..

Wo ich hier gerade den Ultimate Cut von Watchmen liegen habe, würde ich mir doch viel mehr wünschen, dass auch DC diese Mischung aus dreckigem Realismus und düsteren (optisch dunkleren) Schauwerten auf ihre Verfilmungen übertragen würden. Nichts an den letzten letzten Verfilmungen war in irgendeiner Form greifbar...sie triefen nur so vor Künstlichkeit. Als hätten angehende Effektspezis Pre-Animationen ihrer Abschlussfilme erstellt..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der Trailer ist so oberaffengeil! Die Musik ist der absolute Burner und die Szenen sind so unglaublich genial! Der 80er-Style macht unglaublich Laune. Gal Gadot so cool wie immer und es ist toll, Steve wiederzusehen. Ich bin gespannt, unter welchen Umständen es dazu kommt, dass er wieder da sein kann.

Habe ich die extrem geile Musik erwähnt?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
08.12.2019 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Joa... Der Trailer macht mich jetzt neugierig auf den Film

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.12.2019 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega geiler Trailer so will ich eine Fortsetzung haben. Darauf freue ich mich am meisten nächstes Jahr. Teil eins war schon mega gut.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
08.12.2019 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Trailer haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker; allein die Tatsache das sie mit ihrem Lasso an Blitzen herumschwingt, finde ich ein bißchen over-the-top. Scheint aber wenigstens diesmal keine Captain America-Kopie zu werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Solide Unterhaltung.

Mal sehen ob sie in den 1980er Jahren parallelen zum Joker bzw. den Waynes ziehen werden.


1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN