Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Kevin: Darsteller für "Home Alone"-Reboot auf Disney+

Moviejones | 11.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Kein Kevin: Darsteller für "Home Alone"-Reboot auf Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.12.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nein danke, brauch ich nicht. Die beiden Originalfilme funktionieren noch immer wunderbar und werden jedes Jahr zur Weihnachtszeit geschaut.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da es kein schlichtes Remake der Geschichte ist sondern nur eine ähnliche Grundidee sowie den Titel nutzt, kann es von mir aus gerne kommen. Zudem auf Disney+, da kann man dann an einem regnerischen Sonntag eifnach mal reinzappen. Wenn Disney eben Geld dafür ausgeben will, warum nicht. Kunden extra wegen Home Alone gewinnt man ja sowieso nicht.
Für mich gibt es auch nur die zwei Teile, welche immer an Weihnachten laufen werden. Ich hab gehört, dass es sogar weitere Fortsetzungen geben soll. Wenn man nun eine weitere akzeptable Story bekommt, warum auch nicht. An die Originale kommt der Film sowieso nicht ran.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hmm, meine Hoffnung war ja damals, dass es eine weibliche people of color LGBTQ+ Hauptfigur wird. Ich weiß nicht, ob die Neuverfilmung mit Archie Yates für mich überhaupt noch haltbar wäre...

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Btw, die Idee klingt für mich sogar eher nach Dennis als nach Kevin ^^

@Manisch
vielleicht ja das Ehepaar, das sich mit dem jungen neuen Hauptcharakter bekriegt, weil der ihnen etwas gestohlen hat
Ich würde ja mal sagen, dass es diskriminierend wäre davon auszugehen, dass Frauen, LGTBQ und besonders Minderheiten etwas stehlen würde. Also doch eher der weiße böse Mann!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2019 13:01 Uhr | Editiert am 11.12.2019 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Die einzige Neuverfilmung, die in mein Kevin-allein-Zuhaus-Weltbild passen würde, wäre eine Fortsetzung, in der Kevin auf die schiefe Bahn geraten ist (seine Scheiß-Kindheit mit Idioten als Eltern und Geschwister konnte ihn nur vom Pfad der Tugend abbringen) und - natürlich von Macaulay Culkin gespielt - zum Einbrecher wird. Daraus könnte man dann sogar eine dramatische, psychologische Selbstfindungs-Studie spinnen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.12.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Manisch

Tja, Disney ist eben doch nicht so extrem fokussiert auf LGBTQ oder SJW, wie manche eben immer behaupten. Jetzt sind bestimmt einige Verschwörungstheoretiker (Watchman z. B.) enttäuscht, dass sie Unrecht hatten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.12.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Erst Planet der Affen und nun Kevin allein zuhaus.

Natürlich sind die Home Alone Filme schon etwas älter und ein Reboot ist hier nachvollziehbarer als beim Planet der Affen, aber ich bleibe dabei, dass ich es traurig finde, dass man fast ausschließlich alte Marken aufwärmt um ein Programm anbieten zu können.

Ich tu mich seit 1-2 Jahren schwer damit, die wirklich guten Filme im Jahr direkt sehen zu können weil so viel durchschnittlicher Mist umher schwirrt.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.12.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Woah Breaking News

Sly spielt im neuen Home Alone Film mit. Sogar das erste Setbild ist aufgetaucht

Erist wohl der neue Hauptdarsteller und der Titel lautet Home (St)allone

Natürlich nur ein Scherz

Bild
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
12.12.2019 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dann lieber Home Alone 2+3 nochmal..

Neues Thema
AnzeigeY