Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jetzt "Archie - Allein zu Haus"?!

Kein Kevin: Darsteller für "Home Alone"-Reboot auf Disney+

Kein Kevin: Darsteller für "Home Alone"-Reboot auf Disney+
9 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von R. Lukas
Archie Yates ist "Allein zu Haus" oder auch "Home Alone"! Und wenn Ellie Kemper und Rob Delaney schon nicht seine Eltern sind, dann womöglich seine Widersacher. Disney und Fox tun es also wirklich...
Kein Kevin: Darsteller für "Home Alone"-Reboot auf Disney+

Mit 20th Century Fox sind auch Kevin - Allein zu Haus und der Nachfolger Kevin - Allein in New York in den Besitz Disneys übergegangen. Und was ist das erste Projekt, das Fox für Disney+ produziert? Ein Home Alone-Reboot! Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten in Kanada beginnen, unter der Regie von Dan Mazer (Dirty Grandpa).

Die ersten drei Hauptdarsteller, die dann vor der Kamera stehen werden, sind nun bekannt: Archie Yates, der in Jojo Rabbit den liebenswerten besten Freund des Titelcharakters spielt, sowie Unbreakable Kimmy Schmidt-Star Ellie Kemper und Deadpool 2-Publikumsliebling Rob Delaney. Yates ist quasi der neue Macaulay Culkin, aber nicht der neue Kevin McCallister, da er einen anderen Charakter in einer ähnlichen Geschichte mimen soll. Bei Kemper und Delaney wurde zunächst angenommen, sie wären seine Eltern, doch dem scheint nicht so zu sein. Variety vermutet, dass sie ein anderes Pärchen darstellen, das nicht mit Yates verwandt ist - vielleicht ja das Ehepaar, das sich mit dem jungen neuen Hauptcharakter bekriegt, weil der ihnen etwas gestohlen hat. Denn davon soll das Drehbuch der Autoren Mikey Day und Streeter Seidell (Saturday Night Live) handeln.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
12.12.2019 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann lieber Home Alone 2+3 nochmal..

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.12.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.030 | Reviews: 28 | Hüte: 259

Woah Breaking News

Sly spielt im neuen Home Alone Film mit. Sogar das erste Setbild ist aufgetaucht

Erist wohl der neue Hauptdarsteller und der Titel lautet Home (St)allone

Natürlich nur ein Scherz

Bild
Avatar
TiiN : : Pirat
11.12.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.074 | Reviews: 122 | Hüte: 235

Erst Planet der Affen und nun Kevin allein zuhaus.

Natürlich sind die Home Alone Filme schon etwas älter und ein Reboot ist hier nachvollziehbarer als beim Planet der Affen, aber ich bleibe dabei, dass ich es traurig finde, dass man fast ausschließlich alte Marken aufwärmt um ein Programm anbieten zu können.

Ich tu mich seit 1-2 Jahren schwer damit, die wirklich guten Filme im Jahr direkt sehen zu können weil so viel durchschnittlicher Mist umher schwirrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.12.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.053 | Reviews: 45 | Hüte: 214

@ Manisch

Tja, Disney ist eben doch nicht so extrem fokussiert auf LGBTQ oder SJW, wie manche eben immer behaupten. Jetzt sind bestimmt einige Verschwörungstheoretiker (Watchman z. B.) enttäuscht, dass sie Unrecht hatten.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2019 13:01 Uhr | Editiert am 11.12.2019 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.254 | Reviews: 27 | Hüte: 514

Die einzige Neuverfilmung, die in mein Kevin-allein-Zuhaus-Weltbild passen würde, wäre eine Fortsetzung, in der Kevin auf die schiefe Bahn geraten ist (seine Scheiß-Kindheit mit Idioten als Eltern und Geschwister konnte ihn nur vom Pfad der Tugend abbringen) und - natürlich von Macaulay Culkin gespielt - zum Einbrecher wird. Daraus könnte man dann sogar eine dramatische, psychologische Selbstfindungs-Studie spinnen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.662 | Reviews: 40 | Hüte: 472

Btw, die Idee klingt für mich sogar eher nach Dennis als nach Kevin ^^

@Manisch
vielleicht ja das Ehepaar, das sich mit dem jungen neuen Hauptcharakter bekriegt, weil der ihnen etwas gestohlen hat
Ich würde ja mal sagen, dass es diskriminierend wäre davon auszugehen, dass Frauen, LGTBQ und besonders Minderheiten etwas stehlen würde. Also doch eher der weiße böse Mann!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 598 | Reviews: 9 | Hüte: 25

Hmm, meine Hoffnung war ja damals, dass es eine weibliche people of color LGBTQ+ Hauptfigur wird. Ich weiß nicht, ob die Neuverfilmung mit Archie Yates für mich überhaupt noch haltbar wäre...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.662 | Reviews: 40 | Hüte: 472

Da es kein schlichtes Remake der Geschichte ist sondern nur eine ähnliche Grundidee sowie den Titel nutzt, kann es von mir aus gerne kommen. Zudem auf Disney+, da kann man dann an einem regnerischen Sonntag eifnach mal reinzappen. Wenn Disney eben Geld dafür ausgeben will, warum nicht. Kunden extra wegen Home Alone gewinnt man ja sowieso nicht.
Für mich gibt es auch nur die zwei Teile, welche immer an Weihnachten laufen werden. Ich hab gehört, dass es sogar weitere Fortsetzungen geben soll. Wenn man nun eine weitere akzeptable Story bekommt, warum auch nicht. An die Originale kommt der Film sowieso nicht ran.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.12.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 963 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nein danke, brauch ich nicht. Die beiden Originalfilme funktionieren noch immer wunderbar und werden jedes Jahr zur Weihnachtszeit geschaut.

Forum Neues Thema