AnzeigeN
AnzeigeN

Nicht schon wieder allein zu Haus

News Details Kritik Trailer
"Home Sweet Home Alone" im November

Finally: "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot hat einen Titel & Start

Finally: "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot hat einen Titel & Start
10 Kommentare - Fr, 13.08.2021 von S. Spichala
Disney+ offenbarte endlich den Titel für den Reboot von "Kevin - Allein zu Haus" und setzt traditionsbewusst den Streamstart für den November fest, zu Thanksgiving.

Bekanntlich hat sich Disney so einige Reboots und Remakes für die eigene Film- und Serienbibliothek vorgenommen, die zudem den hauseigenen Streamer Disney+ befüllen sollen. Darunter auch die beliebte Filmreihe zu Kevin - Allein zu Haus. In die Rolle des neuen Kevin, den in der Original-Filmreihe Macaulay Culkin verkörperte, schlüpft Archie Yates (Jojo Rabbit) - als Max. Nun wird auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht mit dem Titel und Starttermin:

Der Reboot nennt sich Home Sweet Home Alone und startet am 12. November bei Disney+, ganz traditionell zur Ferienzeit um Thanksgiving herum, das Fest, das in den USA fast genauso groß und familiär gefeiert wird wie Weihnachten.

Beschrieben als "all new Original Movie" wurde der Titel und Start mit Bildern vom Cast von Home Sweet Home Alone via Twitter veröffentlicht, ihr findet die Tweets unten angehängt. Noch können wir uns schwer einen ähnlichen Charme vorstellen, wie ihn einst das Comedy-Original bot und man immer wieder gern zu Weihnachten schaut - aber wir lassen uns gern auch eines besseren belehren.

Seid ihr schon gespannt auf Kevin - äh, Max?

Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich stimme Duck-Anch-Amun zur Einschätzung des Films vollkommen zu.


Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.08.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - ihr habt natürlich recht, Thanksgiving liegt nicht davor, es geht eher um die Ferienzeit drum herum, danke für den Hinweis - angepasst.

Avatar
Lehtis : : Bowser
14.08.2021 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich schließe mich hier der Mehrheit an.

Brauchen tut es niemand und die Wahrscheinlichkeit, dass er nur irgendwie an den Charme von den ersten zwei Teilen Ran kommt ist gering.

Wird wsl nicht mehr als ganz nett werden und kann man sich auch Mal anschauen wenn man ein Abo hat.

Da ich ein Abo habe werde ich ihn mir sicher auch angucken.

P.S. ich empfehle die Netflix Doku "the Movies that Made us". Da gibt es eine Kevin Allein zu Hause Folge über die Entstehung des Films. Sehr interessant z.b. das der Film fast nichts wurde oder das das Innen Set in einem Turnsaal gebaut wurde.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.08.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ein Reboot das die Welt nicht braucht, aber das ich mir trotzdem aus Neugier auf Disney+ ansehen werde da ich eh aktuell ein Abo hab.

Hege aber keinerlei Hoffnung das es an die Klassiker herankommt. Aber für nen "Homealone" Filmeabend, warum nicht, kost ja nix extra.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.08.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Duck:
Dieses Wissen hatte ich bis dato nicht, ich denke, mein Kontingent an Teenie-Komödien ist nicht so hoch, wie bei Dir ;)
Aber zu Deinem zweiten Teil des Kommentars. Du hast Recht. Eigentlich ist der FIlm ziemlich egal. ich denke eher, er wird anlaufen bei D+ und manche stolpern über den Film. Vielleicht gibt es mal noch einen Trailer, aber das Thema Marketing ist hier scheinbar recht klein geschrieben, oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2021 11:56 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@CMetzger
Ja, das Datum passt nicht so wirklich, dieses Jahr ist es z.B. am 25.11. In Kanada war es ursprünglich am 12.10, daher vielleicht der kleine Fehler?
Deshalb finde ich den Titel aber auch passend, Home Sweet Home steht oftmals für Thanksgiving, wo z.B. Studenten dann das erste Mal vom College nach Hause kommen (dieses Wissen basiert nur auf Tenie-Komödien^^)

Vom Prinzip her ist mir der Film komplett egal. Und ich denke niemand muss sich darüber aufregen. Es ist kein 1:1 Remake des Klassikers, es kommt nur auf Disney+ raus und ich denke niemand wird sich dafür ein Abo holen. Also ist es ja egal wofür Disney das Geld rauswirft. Ich werd es mir zur passenden Zeit sicher anschauen und es lustig finden - nicht mehr und nicht weniger.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2021 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ CMetzger:

Das ist ja nicht mal das Problem. Eher das was damals gemacht wurden,. Mit kevin alleine zuhause. Kann man einfach nicht wiederholen. Ich weiß nicht so recht.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.08.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Chris, ja, die Namensgebung ist hier meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt worden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2021 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Reboot nennt sich Home Sweet Home Alone, With Tom Holland at Home again ... passt doch besser

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.08.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich bin mal gespannt, was hier auf uns zukommen wird... aber eine Anmerkung habe ich noch, das Erntedankfest. bitte nennt es Thanksgiving. und es findet traditionell am 4. Donnerstag im November statt. somit kann der 12.11. nicht, wie beschrieben, vor dem Fest sein... da stimmt was nicht ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN