Hier dreht sich alles um die News Box-Office-Flaute: Aktuelle Kinofilme früher als VoD verfügbar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Macht schon Sinn.
Bei BoP wäre es auch ohne Corona-Virus ok gewesen, da wären vielleicht noch 5-10 Mio beim Box Office noch dazugekommen.
Aber 20$ für das Ausleihen? Ne, danke...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Dass so hohe Preise im Einzelabruf verlangt werden ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Spekulationen, Disney könnte teure Produktionen wie "Black Widow" und "Mulan" auf Disney+ veröffentlichen, Hirngespinste sind. Niemals würde man so kostspielige Filme quasi für lau in einem Streaming-Abo anbieten, das würde sich nicht ansatzweise rechnen. Und selbst diese Einzelabruf-Geschichte zieht Universal ja nur für Filme mit moderaten Budgets durch, während sie "Fast & Furious 9" natürlich weiterhin ins Kino bringen wollen und daher verschoben haben. So wird es auch bei "Black Widow" und "Mulan" sein.
Und Pixars Onward - Keine halben Sachen baute gegenüber dem vorherigen Wochenende um 45% ab
Das wäre ein sehr guter Hold, tatsächlich baute "Onward" aber um krasse 73% gegenüber dem Startwochenende ab @Moviejones
Für maximal ein 50er im Monat und alle aktuellen Kinofilme während der Pandemie zu hause sehen, würde für mich in Ordnung gehen. Im UCI zahl ich auch eine Flatrate unter 30 Euro und kann so viele Filme und so oft sehen wie ich will
Also 20? Sind die irre.. Das lohnt sich ja nur bei >4 mitkucker und das wo man sich nicht treffen kann..
Mehr wie 5 € gebe ich für keine Leihe aus
VoD? Was ist das Freunde ?
edit: Oh je,..das tut weh... Disney hat durch coronavirus 85 Mrd Dollar Verlust gemacht. Somit ist die mauskonzern greifbar. Sogar Apple ist in der Lage jetzt Disney zu kaufen. Könnt ihr das vorstellen? Ich nicht ... wow
@ ChrisGenieNolan
VoD = Video on Demand
85 Mrd. Dollar Verlust? Das kann ich mir kaum vorstellen. Woraus sollen die Verluste denn so plötzlich resultieren? Das ist doch nur wieder eine dieser vielen Fake-News.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Chris
Bzgl. der 85 Mrd. Dollar hab ich keine Quelle gefunden, halte ich auch für unrealistisch.
Und falls Apple wirklich mal Disney kaufen sollte, werde ich wohl den Strick nehmen müssen.^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ Raven13:
Das sagt mir nichts viel...aber gut. Dann muss ich den Film ja nicht ins Kino ansehen
zu Themen Disney v Apple:
https://comicbook.com/irl/2020/03/17/apple-could-buy-disney-stock-analyst/
165 mrd hatte Disney Marktkapitalisierung ? Das ist irre ...
@PaulLeger
Das aktuelle Abo-Modell muss ja nicht in Stein gemeißelt sein. Tehoretisch sollte es doch möglich sein, via Update eine neue Kategorie mit "On Demand" Filmen einzuspielen, die man dann zusätzlich zum Abo bestellen kann. Bei Sky klappt ist es doch mehr oder weniger ähnlich.
AfD-Verbot (:
@ Flying:
Ich hab die Quelle zusätzlich rein gefügt ... es ist nur eine Gerüchte,. Was sich aber auch bewahrheitet könnten. Wegen coronavirus seinen Unwesen immer noch treibt. Umso könnte Disney weitere Verlust erleiden. Produktion stopp. Freizeitpark dicht usw ...wenn Apple nicht in der Lagen sein sollte Disney zu kaufen ( wenn Disney das überhaupt zulässt ) dann rechne ich mit US größten Kommunikation Firma, AT&T... die können sich das noch leisten ...
@ChrisGenieNolan
Wow das ist ja echt krass, wenn auch immernoch unvorstellbar für mich.
Aber so weit wird es sicher nicht kommen. Auch wenn Disney starke Verluste gemacht hat, ist das Unternehmen noch weit von einer Pleite entfernt. Und ob die sich im Notfall von Apple kaufen lassen, wage ich doch zu bezweifeln...^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ FlyingKerbecs:
Es ist für mich auch noch unvorstellbar ... aber in Moment macht Disney Größere Verlust als manchen Studios. Anschein pro Tag, durch seinen Produktion Stopp, verliert Disney 300.000 bis 350.000 Dollar ... es ist Kleingeld für Disney. Aber rechnen das mal pro Tag und bis diese doofe Epidemie durch ist .
20 Dollar?! Ja nee is klar... könnt Ihr behalten. Meine Bibliothek is groß genug.
Das Disney gerade so hohe Verluste haben sollte halte ich für kompletten Blödsinn. Das einzige was gerade passiert ist der Wertverlust der Aktie, aber das ist ja nochmal was eigenes. Die wird sich von alleine wieder erholen.
Gerade dank Disney+ müsste es denen sehr gut gehen. Genau die Ausgangssperren lässt doch die Leute alle zu Disney+ rennen.
Das Problem ist ja, dass die Aktie von Disney dank der Erwartungen von Disney+ so extrem gewachsen ist. Jetzt dank Corona haben aber die meisten verkauft. Das passiert aber gerade bei allen Aktien.
Und es wäre eh auch fraglich was Apple dann machen würde. Immerhin ist Disney+ schon gestartet. Würden sie das wieder einstampfen nur um das alles in AppleTV rein zu holen?
Wenn Black Widow der erste Film nach der Corona-Krise und der langen Kinoabstinenz im Kino sein sollte, wäre der Erfolg bestimmt nochmal größer, weil die Leute einfach glücklich sind, endlich wieder ins Kino zu können.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Box-Office-Flaute: Aktuelle Kinofilme früher als VoD verfügbar!
Moviejones | 31.03.2020