Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu alt für "Superman"? Artikel äußert Bedenken zu Henry Cavill

Moviejones | 10.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Zu alt für "Superman"? Artikel äußert Bedenken zu Henry Cavill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2022 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Führung von Warner Bros. Discovery hält Cavill (39) angeblich für zu alt, um noch einmal mit dickem "S" auf der Brust und rotem Cape durch die Lüfte zu streifen. Hierzu sei gesagt, dass ein Superman-Film wie Man of Steel 2

Was kann er dafür, das diese geldgeile Säcken sinnlos das Universum zerstört haben. Mit 33 damals ( glaube ich ) war Cavill perfekt besetzt. Mann hätte snyder seinen MoS 2 in Ruhe machen lassen müssen,. Anstatt ihn dazu zu drängelnd Batman einzubauen und Rest der Liga. Das wären nicht nötig. Marvel hat auch kleinen Brötchen gebacken. WB wollte mit DC schon auf großen Kuchen rein drucken. Jetzt ist WB daran erstickt. Und DC hat Probleme, seinen Helden glanzvollen zu verfilmen oder zu expandieren

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.06.2022 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich ist Superman der langweiliste aller Comic -Helden, trotzdem gefiel mir Man of Steel sehr gut, jetzt ist es aber auch zu spät für einen Teil 2, was für mich nicht am Alter liegt, wenn es jetzt ein Teenager wird, bin ich nicht die Zielgruppe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Moviejones schrieb es ja selbst: Heenry Cavill soll mit 39 Jahren zu alt sein, Dwayne Johnson soll mit 50 nun sein eigenes Superman-ähnliches Franchise starten.

Langsam wird es peinlich, WB könnte doch auch einfach zugeben, dass sie die Zack Snyder-Vision komplett ersetzen möchten und auch die letzten Überbleibsel von Batman v Superman vergessen lassen möchten.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MJ

Naja in allen Superman-Umsetzungen war Jor-El als Vaterfigur älter dargestellt. Also gibt es einen Alterungsprozess. Wie alt Kryptonier in Erdenjahren werden weiß ich auch nicht, aber es gibt ja schon den Unterschied, dass die gelbe Sonne auf Clark und andere Kryptonier Einfluss hat, vlt. also auch auf den Alterungsprozess.

Bei Smallville gab es eine Folge in der Clark gezeigt bekam, dass er alle seine menschlichen Freunde überleben würde. Allerdings gab es auch eine Folge mit einem jungen Jor-El, der in etwa in den Fünfzigern bereits Smallville besuchte und zu der Zeit Tom Welling sehr ähnlich sah ;) zu Clarks Zeit sah Jor El dann auch eher alt aus. Das heißt es gibt einen Alterungsprozess, aber vlt einen langsameren...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.06.2022 14:14 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

WB sollte die Rechte für DC an jemanden verschenken der damit was anzufangen weiß. Egal was man von denen hört es is einfach nur peinlich und lächerlich.
BTW: Momoa ist ebenfalls älter als Cavill

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2022 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zu alt. Pffff.

Da sieht man wie wenig Ahnung man bei WB von seinen Franchises hat.

Ihre "jungen" haben nichts gerissen. Und ihre Ideen und Strategien ebenfalls nicht.

Ich sehe das tatsächlich gerade wie mein politisches Mantra ("Wenn die Regierung das empfiehlt, mach es nicht"). Und zwar "Wenn Warner Bros das nicht gut findet, dann ist es besser"

laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Dahinter steckt vor allem die marketingtechnische Auslegung der letzten Jahre. Harrison Ford war zu seinem ersten Indiana Jones Ende 30, Anfang 40. Arnold Schwarzegger war in seiner Actionblüte ebenfalls anfang 40. Stallone im ähnlichen Bereich. Das war damals.

Mir fiel in den letzten Jahren auf, dass man Hauptrollen gerne mit jungen Menschen Anfang 20 besetzen möchte, sodass sich das junge Publikum noch mehr mit den Figuren identifizieren kann. Warum waren denn die großen drei nicht im Fokus der neuen Trilogie?
Kingsman ist übrigens ein Beispiel, wo das mal einigermaßen gut funktioniert hat, weil Taron Egerton durchaus Charisma hat.

Spontan fallen mir noch Tom Holland als Spiderman und Ghostbusters Legacy ein. Ein bisschen Sorge habe ich vor dem neuen James Bond Cast.


Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
10.06.2022 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Alter Schwede. WB sollte DC abgeben. Cavill mit 39 zu alt? Was ist mit Momoa und Johnson, wie weiter unten schon geschrieben worden ist? Heutzutage ist das äußere Erscheinungsbild eh nicht mehr richtig einzuschätzen. Ich selber bin 38 und werde öfters Mitte Ende 20 geschätzt. Selbst an der Kasse bei Edeka wurde ich nach einem Ausweis gefragt, als ich Wein kaufen wollte. Also bitte, WB, f*ckt euch!

Avatar
NellyBob : : Moviejones-Fan
10.06.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der liebe Superman kam doch als Baby oder Kleinkind auf die Erde und unterlief dann dem normalen Alterungsprozess. Sollte dann auch so weitergehen, würde ich tippenn aber bin kein Fachmann.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.06.2022 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.008 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was für eine Ausrede laughing peinlich

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@NellyBob

Ah danke, dass auch noch jmd den Faden aufnimmt ;)

Und ja absolut... Jedwede andere Erklärung kann man sich eigentlich sparen, dein Hinweis ist eigentlich der naheliegendste und völlig richtig! Dementsprechend kann man sogar von einem Alterungsprozess ausgehen, der dem Menschen gleicht und eine Lebensspanne von etwa 100 Jahren umfasst.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
10.06.2022 18:59 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

100-prozentig weiß ich es auch nicht, aber ein guter Freund von mir hat er mir erzählt: das Superman durch unsere Sonne ein sehr langes Leben haben wird. Er kann zwar altern aber nur sehr sehr langsam!

Und ich meine auch gehört zu haben, dass er zum Schluss alleine auf dem Planeten zusammen mit unserem Sonnensystem, wenn die Sonne explodiert, in Millionen von Jahren stirbt.

Avatar
timdman : : Moviejones-Fan
10.06.2022 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Also ich verstehe Warner echt nicht!! Das die sich so gegen das Snyderverse wehren!! Die Fans wollen die JL im Gewand von Zack Snyder!

Ein Teil 2 & 3 wie die Story mal recherchiert wurde wäre so mega geil!

Und das Henry Cavil zu alt wär ist echt bullshit! Wie ihr selber im Artikel es erwähnt habt wink

WARUM LÄSST WARNER NICHT ZACK SNYDER WENIGSTENS SEINE JUSTIC LEAGUE MIT ZWEI FORTSETZUNGEN ZU ENDE FÜHREN!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2022 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Cavill ist einfach - und da übertreibe ich denke ich nicht - auf nem vergleichbaren Level wie damals Christopher Reeve. Super beliebt, toller Typ vor und hinter der Kamera und er kann ja nichts dafür, dass DC/Warner so reingeschissen haben mit ihrem Snyderverse.

Und sein wir ehrlich: Das ALTER (?!?) vorzuschieben in ner Zeit in der ein fast 60-jähriger Tom Cruise an Flugzeugen hängt oder aus der Stratosphäre springt... sorry. Lachhaft. Wenn sie Cavill loswerden wollen - schön. Aber dann doch wenigstens ehrlich sagen: Sorry, wir haben keinen Plan was wir tun, aber dieser Plan beinhaltet Cavill als Superman nunmal nicht.

Wäre auf jeden Fall ne verdammte Schande, da ich mir niemand besseren für nen modernen Supes vorstellen kann (no offense Tyler Hoechlin, du bist toll, aber kein Henry Cavill).

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Antichrist
10.06.2022 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Führung von Warner Bros. Discovery hält Cavill (39) angeblich für zu alt,
Da lachen doch die Hühner.

Bild

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN