Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

Moviejones | 22.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.05.2020 11:17 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Kayin
Die Schadenfreude sei dir und jedem gegönnt ;) Aber wie gesagt, ich bin und war sicherlich nicht der Einzige (danke MB80 für die Zustimmung) der nicht daran geglaubt hat. Selbst die letzte News war doch sehr fragwürdig und es bleiben immer noch sehr viele Fragezeichen. Selbst Experten und Leute die sich viel besser auskennen als ich haben nicht daran geglaubt. Letztendlich schrieb ich es aber auch schon ganz am Anfang des Threads - wenn der Film kommt, bin ich einer der Ersten im Kino. Wird zwar nun ein Streaming-Erlebnis, aber natürlich werd ich mir das Teil anschauen. Und schon sehr früh schrieb ich ja, dass auch ich Snyders Version nachtrauere, da ich eben kein zweites Marvel brauche, was ja ziemlich offensichtlich am Enstehen war (auch wenn ferdyf dies komplett anders sieht).

@ferdyf
Gut, wenn Aquaman und WW sich so sehr abheben von Marvel, dann wird halt wieder durch die Fanbrille geschaut. Dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, ist ja auch kein Problem. Und ob Birds of Prey so gepunktet hat wie du behauptest?

@Raven13
Man darf nicht vergessen, dass der neue Batman eigentlich nur in dieser Form erscheint, da man Justice League an die Wand fuhr. Wäre Justiice League der zu erwartende Film gewesen, würde heute niemand über Pattinson und einem Batman-Film außerhalb des DCEU reden! Dass die Filme nicht eng an das DCEU gebunden waren nach Justice League, hatte doch letztendlich damit zu tun, dass JL floppte. Auch wenn einige dies nun wieder schön reden wollen - mit Snyders Vision würde das Universum sicherlich enger verbunden sein als es jetzt der Fall ist.
Ich weiß auch, dass Shazam oder BoP ohne Darkseid und Co. funktionieren würden. Aber wenn wir nun Snyders Justice League sehen werden, werden wir dann nicht auch wissen wollen wie die losen Enden weitergehen?
Ich behaupte mal, dass Ben Afflecks Batman in Snyders Version nun den Heldentod sterben wird - dies aber sicherlich nicht so von Snyder zu Beginn geplant war.

@Jack-Burton
Snyder Cut leugnern
Ich würde mal sagen, dass niemand geleugnet hat, dass es sowas wie einen Snyder-Cut gibt. Die Trailer bewiesen ja, dass viel geschnitten wurde und ich würde behaupten, dass es zu jedem Film sehr viel ungenütztes Material gibt. Aber die eher negativ eingestellten Leute waren nicht davon überzeugt, dass es sowas wie einen fertigen Film gibt, wo man nur noch das CGI verbessern muss. Die Infos über Nachdrehs und Zusammentrommeln der gesamten Crew bestätigen dies.
Die "Leugner" haben dann auch immer vom wirtschaftlichen Aspekt geredet, auch wenn man selbst gerne das Teil sehen würde. Und hier bleibe ich dabei, dass es bis auf das "pushen" von HBO Max für WB ein ganz mieses Geschäft ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 11:38 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier bleibe ich dabei, dass es bis auf das "pushen" von HBO Max für WB ein ganz mieses Geschäft ist.

@ Duck:

Da stimme ich dir hier vollkommen zu. . Sollte Snyder JL tatsächlich besser aufgenommen, werden, als Josstice League ( was der Mann nicht dafür kann ) dann zeigt es nur wie dumm WB ist und war und die selbst nicht existierte dceu gegen die Wand gefahrt haben. Den wozu ein Stories zeigen, der nicht zu Ende erzählt wird? Schließlich sollte ja Part I v Part II JL geben. Kommt der prt. I gut an,. Dann wollen die Fans mehr davon. Nachfragen und Angebote ...

Bild
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.05.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Der Film wir bei uns in Deutschland bei Sky laufen! Wie der gesamte HBO-Max Content. Das ist vertraglich fixiert.

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
21.05.2020 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Einfach Happy...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2020 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann einfach nicht glauben, was ich da lese.

Aber 30 Mios ?? Wird das wohl reichen?

Ich hoffe es sehr - nicht, dass wir am Ende verarscht werden udn nur eine Doku über den Snyder Cut kommt xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.05.2020 13:19 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck
Gut, wenn Aquaman und WW sich so sehr abheben von Marvel, dann wird halt wieder durch die Fanbrille geschaut. Dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, ist ja auch kein Problem. Und ob Birds of Prey so gepunktet hat wie du behauptest?

Nein, du bist einfach nicht objektiv und das warst du auch nie smile Wo habe ich behauptet, dass BoP gepunktet hat?

Avatar
Uatu : : The Watcher
21.05.2020 13:53 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 13:54 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Hmm, Ein furchtbar schlechter Film bekommt nun einen überarbeiteten, vermutlich besseren Cut. Okay, erstmal sicher etwas positives, allerdings befürchte ich, dass sich das hier ähnlich wie bei BvS verhalten wird. Eine unrunde, durchschnittliche Fassung wird zu einer runden durchschnittlichen Fassung.
Ich fand Snyders schräges Alternativuniversum leider von Beginn an enttäuschend. MoS und BvS waren überladene Actionspektakel in denen großartige Storys wie Supes Origin, Doomsday inklusive the Death of Superman und seine Resurrection zu kurz und unwürdig verwurstet wurden.

Ohne Zweifel wird der Snyder Cut besser als die Kinofassung und die Fans werden ihn dafür feiern, allerdings liegt die Latte so tief, dass selbst Snyder´s pseudo-tiefsinnige, verdrehte Interpretation voller plumper Symbolik daneben glänzen kann.

@Kayin:

Schadenfreude?
Ist doch nicht so, dass Duck sich gewünscht hätte, dass der Snyder-Cut nie erscheinen solle, sondern, dass er es für unwahrscheinlich hielt. Absolut nachvollziehbar.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.05.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.820 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Snyder Cut kommt.ich hab auch nicht dran geglaubt. Bin ich neugierg? Klar. Bin ich hocherfreut? Nö! . Klar werde ich mir die Version anschauen aber da ich Snyder für einen furchtbaren Geschichtenerzähler halte, werde ich nicht erwarten das wir ein Meisterwerk zu sehen kriegen. Auf jeden Fall gibts nach dem Film fast nur Verlierer. Diejenigen die was großes erwartet haben und dann dennoch enttäuscht werden und diejenigen die den Film abfeiern werden und wissen das es aber danach nicht weitergeht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shred

Snyders Geschichte wäre dann allerdings abgeschlossen. Mehr als "Man of Steel", "Batman v Superman" und "Justice League" - Part 1 & 2 wollte er ja eh nicht machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.05.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Chris @Flying

Das kriegen wir schon hin. Zur Not mieten wir uns zusammen ein Kinosaal, damit auch alle User reinpassen laughing

@Moviejones was haltet ihr davon?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.05.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@luhp92
Ich erinner mich, dass Zack Snyder mehr im Sinn hatte. Es würden wenigstens 2 weitere Filme fehlen, wenn der Snyder-Cut nun erscheint
https://www.cbr.com/zack-snyder-dceu-movie-arc-epic-emotional/
Zudem glaube ich nicht, dass es dies gewesen wäre, sondern dass er ne wichtige Rolle innerhalb des Teams inne gehabt hätte und sicherlich auch bei Projekten wie Batman, Flash oder Aquaman involviert gewesen wäre.

@Uatu
Danke für die Unterstützung, aber ich gönne es den Leuten. Immerhin ist es ja nicht so wie wenn ich nun rumheulen würde, dass ich Unrecht hatte, nein ich freue mich ja selbst, dass ich den Film so sehen kann wie er sein sollte. Ob er dann gut wird, wird dann die nächste Diskussionsrunde einläuten^^

@Chris
Naja, ich denke WB hat schon bewiesen wie dumm man war, als öffentlich wurde, dass man JL noch 2017 ins Kino bringen wollte, um diesen Bonus für die Bosse einzusacken tongue-out

@TamerozChelios
Wobei eine Doku sicherlich ebenfalls sehr spannend wäre! Was eigentlich seit 2013 so alles passierte, würde sicherlich Potenzial für eine Dokumentation haben ;)

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
21.05.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich habe gehört, Ben Affleck habe für die Zusage seiner Unterstützung im Gegenzug die Zusage erhalten, dass er im für das Jahr 2023 insgeheim geplanten Machwerk "Release the Cut - die Stimme des Volkes" die Rolle des Zack Snyder spielen darf.

Für die Rolle des durchtriebenen Antagonisten Joss W. sei Josh Brolin im Gespräch.

Die Regie ist noch Vakant, Del Toro habe aber Interesse verkündet, ich bin zuversichtlich, dass das was wird.

Ja, ich habe mich seit 2 Jahren zum ersten Mal wieder eingeloggt, nur dafür.

Worth it.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Das so wieso... alleine schon den Film gegen die Wand zu fahren, nur um deren Geldbeutel voll zu stopfen, sagt schon alles smile

@ MistfitsFilms:

Also, ich wäre dabei... falls @moviejones je so eine Events Veranstalten... smile

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2020 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

#moviejonesgoessnydercut

Ich bin dabei!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.05.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hallo leute, smile

dachte anfangs es wäre ne alte News, da @ R. Lukas sich ein Fehler eingeschlichen hat.

In der Überschrift steht: 2012 erscheint das Teil wirklich! shock

Freu mich sehr über den Snydercut. Endlich bekommen wir die Version! die RICHTIGE!

Jedes mal, wenn Zack ein Foto über die JL auf VERO gepostet hat, war es für mich wie ein Messerstich mitten ins Herz. Endlich ist diese Ungewissheit und ewige Warterei vorbei, naja nicht ganz aber .ihr wisst was ich meine.wink

Gefühlt habe ich ne halbe Ewigkeit nichts mehr gepostet hier. Freu mich aber das immer noch so viele aktiv sind. heart

lg und bleibt gesund.

Make Movies!! not War!!

1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY