Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

Moviejones | 22.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

HELL YEEAAHHH - ich habs gewust, und natürlich gehoft. Ihr glaubt ja garnicht wie ich mich freue diese Version zu sehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.05.2020 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck

Ändert man bei DC dann wieder die Strategie? Bekommen wir auch die "richtige" Aquaman oder Wonder Woman Version?

Wovon redest du? Es gab einen Snyder Cut und jetzt kommt der raus.

Ich befürchte ja, nach der nun beendeten Diskussion wird die nächste Diskussion sicher folgen und dafür muss ich nicht mal von meinem hohen Ross runterklettern ^^

DU bist schon mit Ach und Krach von deinem Ross runtergestürzt smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf
Was ich meine ist, dass schon Aquaman und Wonder Woman Marvel 0815 Kram waren. Und alles was DC nun geplant hatte, war unabhängig von Snyders Vision. Wenn Synders Cut jetzt soviel besser ist als der Kinorelease (davon gehen wir ja alle aus), dann bin ich gespannt wie die Fans reagieren wenn Snyders Vision für zukünftige Projekte trotzdem ignoriert wird (Supermans Arc, Justice League Part 2, Darkseids Rolle in Punkto New Gods, Batman, der Flash-Film,...). Ich bin zu 100 % sicher, dass die Diskussionen um das DCEU nach dem Release nicht beendet werden. Und ich bin gespannt auf die Entwicklung der Reihe.

DU bist schon mit Ach und Krach von deinem Ross runtergestürzt
Und ich bin sicher nicht er Einzige, der nicht an den Release geglaubt hat. Aber gut, wir bekommen ein SSQ Reboot, bekommen nun eine neue Justice League-Version, ich bin dann gespannt wann der nächste Griff ins Klo kommt und wie lange die Zuschauer zu allem applaudieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2020 23:13 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube ich bin gekommen. ZACK UR MOTHERF*****KER You did it laughing..

Bild
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.05.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Das ist wirklich großartig. Ich habe mir kürzlich erst wieder Justice League angeschaut - nach dem wirklich starken Batman v Superman ist es super schade, dass Snyder seine Vision nicht zu Ende bringen konnte. Dem Film merkt man an, dass er eine wilde Produktion hinter sich hat und nicht wirklich homogen ist ist.

Mal sehen wie wir hier zu Lande den Snyder-Cut sehen können. Für mich auf jeden Fall ein Highlight in 2021!


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.05.2020 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun

Tja, ich hatte Recht und das obwohl meine Vorstellungen doch immer zu romantisch waren laughing . Und zu Aquaman und Wonder Woman... Es sind passende Versionen zu BVS oder JL. Ich denke ja, dass THE BATMAN mit Robert Pattinson dann nicht mehr unbedingt zu dem DCEU gehört und eigenständig steht, das es vielleicht dann später durch den Flash-Film erklärt wird oder halt im Film selber geklärt wird. Es ist ja mit den aktuellen Filmen des DCEU, falls es das überhaupt noch geben soll bzw. gibt, auch schwierig Pattinson als Batman zu erklären. Vielleicht sollte Warner auch einfach mal klären, was zum DC-Filmuniversum jetzt gehört und was nicht.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.05.2020 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und wo warst Du als der Snyder-Cut offiziell angekündigt wurde?

Krasse Scheiße! Traumhafter Start ins lange Wochenende.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.05.2020 23:26 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Duck-Anch-Amun, ferdyf:

"Wenn Synders Cut jetzt soviel besser ist als der Kinorelease (davon gehen wir ja alle aus)..."

Ich nicht. Aber da man aus allen möglichen Zwischenberichten ja schon erahnen kann, dass Snyder aus den Kritiken zu dem Vorgänger nicht viel gelernt hat, werde ich an dem vier Stunden Wahnsinn trotzdem meinen Spass haben.

"Und ich bin sicher nicht er Einzige, der nicht an den Release geglaubt hat."

Korrekt, gibt ja auch für Warner wenig Grund den raus zu bringen. Wenn er so schlimm ist wie sie sagen haben sie 30 Mio. verbrannt, und zwar "on top". Wenn er gut ist sehen sie aus wie die Deppen, die einen guten Film torpediert haben. Ich würde mal sagen unter anderen Umständen, also ohne inzwischen massiv genervt zu sein + durch Corona nix los + die Möglichkeit des Streamens wäre es nicht soweit gekommen. Tatsächlich überraschend...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.05.2020 23:30 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.242 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Duck-Anch-Amun

"Was wird aus Robert Pattinsons Batman? Und was mit Henry Cavill? Wird man dann wieder Snyders Vision folgen? Oder wird man den "Nicht-Plan" fortführen?"

Ich denke nicht, dass die bisherigen Filme (Wonder Woman, Aquaman, Shazam) in irgendeiner Weise durch den neuen Snyder-Cut in Gefahr sind oder dass sie storytechnisch keinen Sinn mehr haben, denn diese erzählen ja zum Glück sehr gute eigene Geschichten, völlig unabhängig von der Justice League und Darkseid als großen neuen Gegner. Ich denke, man kann mit dem Snyder-Cut sogar wieder alle losen Enden wieder neu verknüpfen. Alles, was bisher nur noch auf Solo-Filme ausgerichtet war, hat dann wieder eine gemeinsame Zukunft. Daher rückt nach Wonder Woman 1984, Aquaman 2 und Flash ein Man of Steel 2 und ein Justice League 2 wieder in greifbare Nähe, letztere zwei eventuell auch wieder von Snyder. Und aktuell befindet sich die Zukunft des DCEU ja ohnehin in einer Sackgasse, abgesehen mal von den Solofilmen, daher ist das ein genialer Schachzug, sollte der Snyder-Cut tatsächlich so gut sein, wie wir glauben. Aber ich denke, die Chancen stehen gut.

Was "The Batman" angeht, der soll ja ohnehin losgelöst vom DCEU existieren und keinerlei Bezug zu Wonder Woman, Superman und Aquaman haben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.05.2020 23:39 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

I am so amused!

Ich habe immer daran geglaubt! Ich bin wirklich geflasht, kann es kaum glauben!

@chrisgenienolan

Finally,.. Justice comes back!

Ich freu mich victoryheartgreedy

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2020 23:44 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Ehrlich gesagt, ich hätte nicht mehr daran geglaubt, das WB doch noch Eier in der Hose hat,. Der ach ja,. Vor 3 Jahren hisste es noch: "der Film sei unschaubar" jetzt frage ich mich was hat WB dazu bewegt 20-30 mio doch noch aus zugeben. Für snyder ist das ein Sieg . egal wie gut ZSC ist ... er hat das geschafft, was vor ihm keiner geschafft, ein Studios in die Knie zu zwingen sein Version zu vollenden... das ist unglaublich

Bild
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.05.2020 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Es ist aber auch der einzige Film, der dafür geeignet war, dafür zu kämpfen. Entstehungsgeschichte, Tragik, Regiewechsel, CGI Desaster, box office Katastrophe, Fan-Proteste, Snyders unbändiger Wille! Besser hätte man die Geschichte nicht schreiben können!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.05.2020 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ja, 30 Mio ist eine Menge Holz und am Film selbst kann Warner wohl nicht viel gewinnen - aber für den Streaming Dienst HBO Max wird das ein riesiger Push werden.
Denn unabhängig wie gut oder schlecht dieser Film wird - die Leute wollen ihn sehen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Man konnte es so meine das: Snyder Seinen JL als Therapie und der Tod seine Tochter bestanden hat. Er musste in der Vergangenheit mehr einstecken als sonst. Jetzt steht er als Sieger da und alle die ihm ausgelacht haben, Schluck Staub und schau dumm vor dem Schirm smile ich freue mich wirklich für ihm und dank die Fans die 3 Jahre lang, hartnäckig war.

Bild
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.05.2020 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.360 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ TiiN

Ich glaube einige in der Blase der Filminteressierten, zu der wir ja alle zählen, überschätzen das Interesse gewaltig. Der Großteil der Kinogänger weiß überhaupt nicht wer Zack Snyder ist und die interessiert es auch überhaupt nicht, wer bei dem Blockbuster, zu dem sie ihr Popcorn mampfen, Regie geführt hat. Der Snyder-Cut ist ein reines Nerdthema. Im Kino hätte der nun wirklich gar nix gerissen, daher ist das Abschieben zum Streamingdienst nur logisch. Einen großen Push sehe ich da aber auch nicht.

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY