Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

Moviejones | 22.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

verspricht Snyder, der sich die von Joss Whedon ins Ziel gebrachte Kinofassung bis heute nicht angeschaut hat.

Wieso sollte sich Snyder auch so ein Frankenstein Monster Film anschauen ? Edgar Writh hat bis heute auch Ant man nie gesehen. Daher kann die beide Regisseuren nur gut verstehen

Bild
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.05.2020 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie geil ist das denn, das glaub ich jetzt nicht laughing das is mal richtig geil

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.05.2020 01:45 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck
Was ich meine ist, dass schon Aquaman und Wonder Woman Marvel 0815 Kram waren.

Wonder Woman war was? Red dir das schön ein und selbst Aquaman war was ganz anderes, trotz des Marvel Abfalls.

Niemand geht davon aus, dass der Snyder Film besser ist. Das ist die Version, die wir wollen Punkt.

Ich bin zu 100 % sicher, dass die Diskussionen um das DCEU nach dem Release nicht beendet werden. Und ich bin gespannt auf die Entwicklung der Reihe.

Du warst dir auch sicher, dass der Snyder Cut nicht kommt oder gar existiert.


Aber gut, wir bekommen ein SSQ Reboot, bekommen nun eine neue Justice League-Version, ich bin dann gespannt wann der nächste Griff ins Klo kommt und wie lange die Zuschauer zu allem applaudieren.

Soft Reboot, da besteht ein rieisger Unterschied und nein Reboor ist nicht Reboot. Ach der nächste Griff kann ruhig kommen, denn die letzten Filme von DC haben allesamt gepunktet

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.05.2020 01:45 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 01:47 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck
Was ich meine ist, dass schon Aquaman und Wonder Woman Marvel 0815 Kram waren.

Wonder Woman war was? Red dir das schön ein und selbst Aquaman war was ganz anderes, trotz des Marvel Abfalls.

Niemand geht davon aus, dass der Snyder Film besser ist. Das ist die Version, die wir wollen Punkt.

Ich bin zu 100 % sicher, dass die Diskussionen um das DCEU nach dem Release nicht beendet werden. Und ich bin gespannt auf die Entwicklung der Reihe.

Du warst dir auch sicher, dass der Snyder Cut nicht kommt oder gar existiert.


Aber gut, wir bekommen ein SSQ Reboot, bekommen nun eine neue Justice League-Version, ich bin dann gespannt wann der nächste Griff ins Klo kommt und wie lange die Zuschauer zu allem applaudieren.

Soft Reboot, da besteht ein rieisger Unterschied und nein Reboor ist nicht Reboot. Ach der nächste Griff kann ruhig kommen, denn die letzten Filme von DC haben allesamt gepunktet

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.05.2020 01:47 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@PaulLeger

Du sagst es, normalen Kinogängern ist das egal. Deswegen reden wir ja von dem Streamingdienst.
"Großer Push" war vielleicht übertrieben, aber es wird nen Push und HBO Max einen (weiteren) Exklusivinhalt geben. Das ist der Vorteil, wenn so viele Streaminganbieter in Konkurrenz sind - sie müssen exklusive Inhalte anbieten.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.05.2020 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@PaulLeger

Naja, die Nachfrage nach dem Cut war schon ziemlich groß. Ich glaube, dass die Aufforderungsrufe erst durch die Fans richtig von Warner wahrgenommen wurde... Deshalb glaube ich schon, dass es sich sehr zum anlocken lohnt und das es einen großen Pusch durch JL geben könnte, wenn man es natürlich auch ordentlich vermarktet.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.05.2020 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@paulLeger:

Die meisten wissen "echtes" Kinomaterial eh nicht zu schätzen. Für die meisten ist Fast and the Furious, Transformers und Co. der inbegriff des Kinos.

Ich habe zwar zugegeben auch spaß an solchen Filmen. Muss aber auch sagen das ich vor allem im Comic Segment Man of Steel gefeiert habe. Oder die Nolan Trilogie. Ja sogar Kick Ass weils einfach geil war und so erfrischend cool ^^

Cineastische Highlight wie Herr der Ringe, Interstellar, Book of Eli, Sicario und viele weitere mehr, sind in meinem Bekanntenkreis oft als langweilig und zäh verpöhnt. Heutzutage will doch jeder nur noch schnelles und dummes Feuerwerk. Is aber in allen bereichen so, egal ob Film, Musik oder Spiel. Überall hat man nur noch verblödete Massenware die Boomt, alles wo man den Kopf einschalten muss, ist ein Nischenprodukt.

Für mich persönlich, machts die mischung, mal will ich was einzigartiges, anspruchsvolles und smartes, mal will ich einfach nur haudrauf Action. Aber so richtige strunzdumme filme, da kann ich mich nicht mit anfreunden. Der Whedon League war zwar jetzt nicht strunz dumm. Aber was mich ärgert ist halt das der film kein Film für Kinofans war, sonder von nem hirnverblödeten Geldsack diktiert wurde der seinen Aktionären eine Vorstellugn mehr am Tag spendieren wollte. Und dadurch nur noch ein skelett seiner ursprünglichen fassung war. Vor allem nach dem sehr guten DC von BvS war er extrem enttäuschend. Ich hätte nach der resonsanz gedacht man hätte etwas gelernt, aber nööööö.

Aber egal, mir is wurscht obs wen juckt, ich freu mich auf den Snyder Cut. Ich hoffe es kommt auch ein BluRay Release smile Sowas MUSS einfach ins Regal.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.05.2020 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn der Film bei uns bei Netflix oder Amazon landet gönne ich mir den mal. Aber da ich Snyders Batman v Superman überhaupt nicht mag erwarte ich bei Justice League auch eine Gurke.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
21.05.2020 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Musste am Kalender nachsehen ob heute der 1. April ist.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.05.2020 08:55 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mindsplitting

Ja hoffentlich kommt er als 4k Blu Ray. Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen und wenn er 50 Euro kostet, egal!

Jetzt noch SW 9 von George Lucas verfilmt und meine Filmwelt ist wieder in Ordnung! winktongue-outvictory

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 09:01 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt noch SW 9 von George Lucas verfilmt und meine Filmwelt ist wieder in Ordnung!

@ Kayin:

Das geht nur über Disney Leichen smile . aber die Fans können sich für Alita 2 stark machen. Auch wenn ich persönlich Teil 2 nicht bräuchten. Aber Sony v WB hab doch bemerkt, das die Fans die die sind mit Kohlen. Und das hat Sonic der Film beflügeln smile

da Snyder Sieg Tage sind ? Runde ich deine Hütte auf Snyder 300 laughing

@ Filmfanfb:

Danke für den Hut smile

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2020 09:19 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht ebenso extrem überrascht, wie sie mich erfreut. Verrückt eigentlich, dass WB derartig auf Risiko geht, aber genau wegen dieser Risikobereitschaft wünsche ich allen Beteiligten (vor allem natürlich Zack Snyder) einen riesigen Erfolg. Und allen Fans, die für diesen Cut gekämpft haben, gönne ich den imaginären Mittelfinger, den sie nun in die Runde zeigen können. Genießt den Tag, denn die Neider werden bestimmt weiterhin alles daran setzen, den Film/die Serie schlecht zu reden.

Ich freue mich wie Bolle!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
21.05.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn der Snyder-Cut der erhoffte Hit wird, dann können wir alle mit einem zweiten Teil rechnen - mit BATFLECK.

Ein Traum...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.05.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hier ging ja wieder was ab.^^

Warten wir mal ab, wie der Film ankommt.

Ich hätte die meiste Zeit über nicht gedacht, dass wir ihn überhaupt je zu sehen bekommen und bin nun natürlich auch gespannt drauf, ihn zu sehen, wenngleich ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetze. Ist sowieso immer das beste.^^ So viel Gutes ist da eh nicht rauszuholen. Geht der echt 4 Stunden??

Ich hoffe mal, bei HBO max gibt es dann auch ne Gratiswoche/Monat, denn den Dienst wollte ich nicht auch noch abonnnieren...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe mal, bei HBO max gibt es dann auch ne Gratiswoche/Monat, denn den Dienst wollte ich nicht auch noch abonnnieren...

@ Flying:

kannst vergessen. In DE wird kein HBOmax geben. Da WB und Sky ein Deal haben. Kann man das nur über Sky guten smile tongue-out

Bild
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY