Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

Moviejones | 22.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2020 15:00 Uhr | Editiert am 22.05.2020 - 16:15 Uhr
3
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@MB80

Mich stört, dass hier gerade ein bisschen versucht wird, die Narrative zu verdrehen.

Bestimmte User haben jahrelang auf die, die an den Snyder Cut geglaubt haben, eingetreten und wer austeilen kann, muss auch einstecken!

Was mussten wir uns anhören, dass der Snyder Cut niemals kommt und dass es hirnrissig ist, daran zu glauben. Und jetzt, müssen die ganzen Leute hier durch. Wenn sie so selbstbewussst sind, um zu behaupten, dass es gewisser Cut niemals kommt, dann müssen die auch jetzt einen gewissen Hohn ertragen.

@duck

Deren Kerker ist halt so groß, dass die noch bis 2021 brauchen um dieses Meisterwerk von Film wiederzufinden.

Ach, der Disney Keller mit den ganzen Marvel Meisterwerken nach Schema A ist doch viel größer...

Das was MB80 schreibt. Aber du scheinst dir ja gerade einen so richtig schön auf deine "Ich hatte Recht"-Mentalität zu keulen.

Das kommt mir sehr bekannt vor...

Der Typ im Video sagt:

"If you are a fan, you dont wanna see this." (Minute 3) Ergibt für mich wenig Sinn, aber ansonsten entschuldigt er sich nur.

@kayin

Jap, die Handcreme ist leer!

Ich kann nur noch etwas von mir geben hahaha

@mobydick

Die Qualität des Filmes wird wieder alle möglichen Parteien spalten, ähnlich BvS.

Egal, hauptsache die Tonalität von Batman vs Superman wird fortgetzt!

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2020 15:02 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

We can also report that David Ayer is indeed getting his Ayer Cut, the original version of Suicide Squad. Going under the production name “Ayerwolf,” the film will feature Enchantress’s original plot with the mother boxes and Apokoliptians, as well as the deal she made with Joker in the third act. Ayer’s Suicide Squad will pave the way for Steppenwolf’s arrival in Snyder’s Justice League. Zoic Studios has also been hired for VFX on Ayer’s Suicide Squad; they expect their work on this film to take approximately nine months.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.05.2020 15:41 Uhr | Editiert am 22.05.2020 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ferdyf

Danke für den Doppelpost, da kann ich dir auch die verdienten 2 Hüte für den ersten Post geben. Einer wäre nämlich zu wenig gewesen.

Oh, sehe gerade, es waren derer sogar 3 posts

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Kayin hahahah bei Gott, ich habe ganz vergessen, dass ich das schon gepostet hatte, aber ich danke dir

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.05.2020 16:13 Uhr | Editiert am 22.05.2020 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Mehr Beileidshüte und Handcreme für die Mobbingopfer!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2020 16:42 Uhr | Editiert am 22.05.2020 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf
Bestimmte User haben jahrelang auf die, die an den Snyder Cut geglaubt haben, eingetreten
Dass euch dies so mitgenommen hat und ihr euch fast schon gemobbt gefühlt hat, tut mir natürlich Leid. Dafür ein Mitleidshütchen und ein großes Sorry.

@mobydick: Die Qualität des Filmes wird wieder alle möglichen Parteien spalten, ähnlich BvS.

Egal, hauptsache die Tonalität von Batman vs Superman wird fortgetzt!

Was der Typ im Video meint ist halt, dass er der Meinung ist, dass man enttäuscht sein wird, aus den Gründen die auch Mobydick hier nennt. Da dir die Qualität egal ist, bist du dann auch nicht angesprochen smile
Ansonsten muss man die Diskussion dann auch nicht weiterführen. Ich verspreche dir auch, dass ich nichts sagen werde wenn du dem Film 5 Hüte geben wirst smile

So, nun verabschiede ich mich auch aus dem Thema. Wir sehen uns dann vielleicht wieder wenn das Ding irgendwann 2021 erscheint.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.05.2020 16:54 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Man könnte es den Fans jetzt auch Mal gönnen, das die etwas bewirkt haben.

Erst argumentiert man das dieser Cut nicht existiert, und wenn, das er niemals fertig sein kann. Jetzt wo der Snyder Cut bestätigt ist versuchen die selben Leute alles im Vorfeld schlecht zu reden. Suchen das Haar in der Suppe, obwohl keiner auch nur einen Schnipsel gesehen hat.

Kann man sich nicht einfach für die anderen freuen, ohne spekulatives Nitpicking an den Tag zu legen?

Abartig

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck
Bestimmte User haben jahrelang auf die, die an den Snyder Cut geglaubt haben, eingetreten
Dass euch dies so mitgenommen hat und ihr euch fast schon gemobbt gefühlt hat, tut mir natürlich Leid. Dafür ein Mitleidshütchen und ein großes Sorry.

Alles gut, man sagt ja auch, wer zuletzt lacht. Immerhin gibst du deinen Fehler zu, wie dein Experte im Video. Hoffen wir auf einen guten Film. Das Hütchen nehme ich gerne an, der spendet Trost und schützt vor Regen

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.05.2020 17:54 Uhr
2
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Jack-Burton:

"Erst argumentiert man das dieser Cut nicht existiert, und wenn, das er niemals fertig sein kann."

Und da dieser Cut ja jetzt erst produziert/fertiggestellt wird, lag man damit ja gar nicht so falsch.

"Jetzt wo der Snyder Cut bestätigt ist versuchen die selben Leute alles im Vorfeld schlecht zu reden. Suchen das Haar in der Suppe, obwohl keiner auch nur einen Schnipsel gesehen hat.

Kann man sich nicht einfach für die anderen freuen, ohne spekulatives Nitpicking an den Tag zu legen?"

Bitte zitier du (oder einer deiner Hutspender) doch mal für mich genau die "abartigen" Kommentare die hier "alles im Vorfeld schlecht reden", "das Haar in der Suppe suchen" oder "spekulatives Nitpicking an den Tag legen".
Die kann ich nämlich nicht finden.

"Kann man sich nicht einfach für die anderen freuen"

Diese Kommentare hingegen habe ich (anders als du offenbar) gefunden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2020 18:04 Uhr | Editiert am 22.05.2020 - 20:09 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Leute Leute Leute. Tu es wie ich. Und zwar so reagieren:

We gon take it to the Moon, take it to the Zack stars
How many people you know can take it this far?
Im supercharged
Im bout to take this whole thing to Zack Snyderstars
Now we gon take it to the Moon, take it to the Zack stars
You dont know what we been through to make it this far
So many scars
Bout to take this whole thing to Zaaaaack

Zack off ( uh )
Lift Zack off, takin my coat off
Show you my Snyder cut, (huh) Not Josstice League (huh)

Im such a showoff (huh)
I feel the pain and then roll off
I got the whole city, they about to go off
How many haters wit me up and in the aisle?
How many people wanna roll on me now?
Like you know na na na, you know me by now
Know me, know me by now laughingtongue-outsurprised

Bild
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
22.05.2020 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@chrisgenienolan hahahahhahaha geiler text laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ogi:

Danke für den Hut laughing...

die bekriegen sich sinnlos. Anstatt sich zu freuen, das überhaupt so was zu standen gekommen ist. Siehe—> hellboy von Del Toro. ohne Trilogie.
Siehe—> Marc Webb Spinne Spritzer: ohne Trilogie. Welche Freuden, hätte die beide Regisseuren gehabt, wenn die solche treuen Fans gehabt wie Smyder es hat. Ich kann die verstehen, die Zack Filme nicht mag oder mögen, weil der seinen Bilder mehr Bildersprachen haben/sind als Worten. So ist nun mal Künstler und Kunst. Mann möge sie oder Mann möge sich nicht. Deswegen verstehe das ganze auch nicht. Ich hingegen war und bin immer noch ein Fans von Zack Snyder Filme gewesen. Ich erwarte hier kein Meisterwerk. Aber ein vollendet Trilogie. Von den welche paar Regisseuren nur davon träumen können... smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.05.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Second best news der Woche smile als ich zuletzt da war, hatte gerade das Sony IMAX dicht gemacht. Nächster Besuch in Berlin mit IMAx steht victory

Zur News:

Da denkt man Sommer- Pardon Coronaloch und plötzlich ... zack undecided ... gehts wieder ab wie zu besten Zeiten hier

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2020 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Ich war auch traurig, als ich darüber gelesen habe, das imax sony Center dicht macht. Und dann bin ich zufällig Star Wars NEIN POster gelesen und auf iMax Mercedes Benz Center am Warschauer Straße ... ich nur Waaaaas? Das sind grad mal 12 min Tram fahren von mir entfern und ich bin zufrieden smile deswegen freue ich mich auf Tenet v WW84 dort zu genießen,. Wenn es so weit ist smile

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.05.2020 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also werter Herr Snyder bitte bitte bleib auf Kurs. Lass Dich nicht vom Studio in die Knie zwingen!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY