Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League": Ray Fisher tritt gegen Joss Whedon nach!

Moviejones | 29.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Ray Fisher tritt gegen Joss Whedon nach!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es ist sehr spannend das dieser Snyder Cut kommt, aber die Reaktionen werden lustig werden, sollte dieser, ähnlich wie die Kinofassung nicht so viel taugen.


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.07.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich kann seinen Frust schon irgendwie verstehen, aber wenn doch jetzt der Cut eh kommt wo seine Figur zur Geltung kommen soll, dann ist nachtreten vor allem jetzt mehr als unnötig. Ich persönlich hatte nichts dagegen das Cyborg kaum Screentime hatte, finde die Figur allgemein eher langweilig und in der Lustice League deplaziert. Als Gründungsmitglied hätte auf jeden Fall der Martian Manhunter einen Platz im Film verdient oder ein Green Lantern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.07.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kann Ray Fisher voll verstehen und die Verantwortlichen MÜSSEN mit so einem Statement rechnen. Sie bauen Scheiße und kommen immer davon. Als nächstes wären natürlich noch die Studiobosse dran, nur leider sind diese "Feinde" einfach "zu groß". Die können Hebel in Bewegung setzen und dafür sorgen, dass Schauspieler nicht mehr gecastet werden. In den letzten Jahren habe ich immer wieder mitbekommen, dass Schauspieler, die erfolglos bleiben, erst ihr Maul aufreißen.

Wenn man so ein krasses Statement von sich gibt, wie Fisher es getan hat, dann muss da wirklich schon die Schuld bei Whedon gelegen haben. Ein Schauspieler hat - soweit ich weiß - immer so eine Art Pressesprecher, der für ihn einiges zusammenfasst, was man sagen und nicht sagen soll. Und man ist, so denke ich, darauf getrimmt, die Kollegen nie schlecht zu reden... wenn dann ein Schauspieler es wirklich tut, dann denke ich, dass es zuvor enorme Wut gab auf diese Person. Und dann noch dieser Blick von Momoa, als Fisher Whedon "lobte", das sagt mega viel aus.. er schämt sich für diese Aussage. Fisher schaute extra noch mal zu ihm rüber, weil sie zuvor wahrscheinlich schon über Whedon diskutierten. Hinzu kommt, dass viel mehr Schauspieler dieses Films den Snyder-Cut wollen, wie Gadot oder Affleck, u.a.

Ich kann nur hoffen, dass man aus den bereits existierenden Materialen zu 100 Prozent der SnyderCut gemacht werden kann... Nicht, dass ein paar Szenen fehlen und man deswegen umdenken muss.

Wir werden hier keinen absolut mega geilen Film bekommen, der alle überzeugen wird, das muss einem vorher schon klar sein. Wem Man Of Steel und Batman V Superman nicht gefallen haben, der wird wahrscheinlich auch mit dem SnyderCut nichts anfangen können - oder eher sehr wenig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
01.07.2020 12:43 Uhr
5
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ TamerozChelios

Wenn man so ein krasses Statement von sich gibt, wie Fisher es getan hat, dann muss da wirklich schon die Schuld bei Whedon gelegen haben.

Nö, Whedon ist als einziger nicht mehr involviert, deswegen kann man jetzt im Zuge der Snyder-Cut-PR ganz bequem den medialen Spin starten, ihn als Alleinschuldigen für das Fiasko abzustempeln. Gegen die wahren Schuldigen bei Warner kann man immer noch nichts sagen, die müssen den Snyder-Cut ja noch finanzieren, also wirft man jetzt das schwächste Glied vor den Bus. Das ist einfach nur erbärmliches Nachtreten zu einem Zeitpunkt, zu dem es opportun ist.

Was daran verständlich sein soll, dass sich ein drittklassiger Darsteller einer Figur, die maximal ein C-Lister (du hast einen Film mit Batman, Superman und Wonder Woman und der Darsteller von fucking Cyborg heult rum, dass er weniger Screentime bekommen hat, really?) ist, in erbärmlicher Weise gegen einen Regisseur nachtritt, der eingesprungen ist und einfach nur getan hat, was das Studio von ihm verlangt hat, erschließt sich mir ohnehin nicht. Glaubt denn irgendjemand, die vorliegende Kinofassung ist zu hundert Prozent Whedons Vision? Der musste aus dem Trainwreck, das Snyder hinterlassen hat und den Wünschen von Warner irgendwie einen funktionierenden Film zusammenschustern. Und jetzt darf er sich zum Dank von einem drittklassigen Darsteller diffamieren lassen.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.07.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@PaulLeger:

Schön zusammen gefasst... Hut.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das original Trainwreck in all seiner Gloria 2021.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.07.2020 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also davor loben und Rücken stärken und im Nachhinein nachdem der Film bei den meisten Kacke ankam und "auf einmal" doch nicht toll ist, dann doch über ihn herziehen? Bisschen schwach find ich das schon.

Irgendwie bzw. irgendwann muss ihm doch spätestens bei den Dreharbeiten mit Whedon aufgefallen sein, dass der Film in eine andere Richtung geht als er sich das vorstellt, oder? Das kann ja nicht erst passiert sein, als er sich den Film "daheim" auf BluRay(Fisher) angeschaut hat.

Bevor man schwindelt, sollte man dann vielleicht lieber die Klappe halten. ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das Verhalten von Fisher finde ich etwas lächerlich und kindisch. Er hat seine Kohle für den Film erhalten und soll sich mal nicht beschweren. Außerdem ist er auch in meinen Augen der langweiligste und uninteressanteste Charakter der Heldengruppe. Mag sein, dass er mir im SnyderCut besser gefällt, aber dennoch ist solches Geheule doch echt unangebracht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.07.2020 13:59 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Lächerlich und impertinent von Fisher. B-Schauspieler regt sich über seine B-Rolle auf. Interessiert doch eh das Gros der Leute nicht was mit Cyborg ist. Wie @Shred schon schreibt... hätte man eh besser Martian Manhunter oder Green Lantern eingebaut.

Und auf Whedon rumhacken ist nun wirklich auf einen am Boden liegenden nachtreten. Der Mann, welcher auch als echter Teamplayer bekannt ist (Buffy, Firefly), hat schlichtweg seinen Job gemacht und noch gerettet was zu retten ist und was Warner halt haben wollte. Auch ein Whedon kann aus Mist kein Gold machen.

Freu mich schon auf den "Snyder-Cut" (man beachte die Anführungszeichen) und wenn das Gejammer wieder losgeht das es doch nicht passt und man solle doch Nachdrehs in Auftrag geben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.07.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es gibt Cyborg Fans?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2020 15:59 Uhr | Editiert am 01.07.2020 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Editier:

Wenn ich sagen, dass WB an allem schuld sei? Dann heißt es : Mann sucht nur die schuld und Ausrede bei WB ... aber sry, das ist nun mal die Tatsache,. Das WB Snyder Version v Whdeon Version ( wenn das überhaupt Wdon Film sei ) Fahrlässig damit umgegangen sind. Was soll Whdon da noch machen? Wenn er Anweisungen bekommen hat, das zu tun und nicht das tun. Der Film sollen die 2 Std nicht überschreiten. Plus X Charakteren einführen, unter 2 Std ...

Anderseits ? Hätte whedon auch einfach sagen können zu WB: "ich bin gänzlich abgeneigt euere Bitte nach zukommen. Das heißt: Arsch***cken. Löffel euere eignen Suppe aus" da mache ich nicht mit. Aber er ist drauf eingegangen. Nur damit er später, eine Seine Liebling Charakter Bat-Tante zu verfilmen. Jetzt steht er da als der Buhmann

und Fisher Verhalten ist nachvollziehbar, Aber er soll sich nicht so benehmen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.07.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hut für @paulleger

Ich muss da @chrisgenienolan recht geben. Wenn jmd Schuld hat, dann Warner. Die haben doch auch diese lächerliche 2h Maximallänge vorgegeben, was mMn dem Film den endgültigen Todesstoß gegeben hat. Whedon hat zwar viel Flickschusterei betrieben, aber dass da überhaupt was halbwegs Anschaubares rauskam, ist mMn ihm zu verdanken.

Zu Ray Fisher

Ohne Worte! Er kann froh sein, wenn er jetzt überhaupt noch eine Rolle bekommt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.07.2020 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Es gibt Cyborg Fans da draussen?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur mal, um die ganze Sache ins rechte Licht zu rücken, von wegen, man würde jetzt einzig auf Whedon rumhacken, weil die Studiobosse, die den ganzen Scheiss erst initiiert hatten, noch immer unantastbar sind: Das stimmt natürlich nicht, Tsujihara, der Missetäter und seines Zeichen ehemals CEO bei WB, verantwortlich für den Whedoncut, musste seinen Hut wg einer MeTooAffäre nehmen. Erst dadurch wurde der Weg für den Snyder Cut nämlich frei!

Unabhängig davon halte ich Whedon bei Weitem weder für den Strahlemann, als der er sich immer prätentiös gibt, oder für einen starken Frauenrechtler, als der er immer so gerne Auftritt.

Aber das ist trotzdem natürlich nicht die feine Art, sowas jetzt abzuziehen, zumal Whedon sicherlich an dieser Katastrophe am wenigsten Schuld tragen dürfte. Andererseits hat er ja ganz klar Avengers 2 hingerichtet und das ist ja schlimm genug ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
01.07.2020 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hansel

Als Cyborg-Fan würd ich mich nicht bezeichnen, aber Doom Patrol zeigt was man mit nem gescheiten Schauspieler und nem soliden Script aus der Rolle machen kann.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.07.2020 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich kann Fischer absolut verstehen, wen man sich mit der Materie wirklich mal befasst und sich ansieht welche Rolle er für das Gesamtkonstrukt gespielt hatt, und sich dann das Endergebnis ansiht. Das ist schon mehr als Hart, Das er das "Herz" des Films ist, stimmt meines jetzigen wissens nach absolut, den um ihn ist nicht nur ein Sub Plot gespinnt sondern eine Haupthandlung. Er ist die Mother Box, vergesst das doch Bitte nicht. Und das er Snyder sehr dankbar ist, wen wundert das den Bitte ? Genauso wie ein Momoa oder Gadot eben. Und in solchen Zeiten, wo man gerade BLM Diskussion hat ist es wichtig auch mal zu sagen was man denkt. Ich habe selbst recht lange gebraucht um es halbwegs nachzuvolziehen, so ehrlich mus ich sein. Fischer war absolut unbekannt, und man hat ihm eine Chance gegeben die nicht oft im Bussines vorkommet da kann es doch niemanden verwundern. Und wer weis den schonw as am Set wirklich Passiert ist.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY