Hier dreht sich alles um die News Chadwick Bosemans Tod traf Disney & Marvel unvorbereitet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@duck-anch-amun @Drgonzo
Vllt mal an "DeepFake" gedacht. Wenn das schon CGI Amateure so gut hinbekommen, will ich nicht wissen, wie gut das die Profis von Disney in 1,5 bis 2 Jahren hinbekommen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Manchmal kommts mir sogar so vor als wären die CGI Amateure begabter als die gut bezahlten "Vollprofis" von den großen Firmen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Das kommt mir auch manchmal so vor.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Schwieriges Thema und moralisch sicherlich diskutabel. Während ich bei Verjüngungen kein Problem habe, frage ich mich wirklich ob solche Deepfakes nötig sind. Mir fällt nur konkret Tarkin aus Rogue One ein und schon da gab es viele Diskussionen.
Aber auch ich hab das Gefühl, dass solche "Amateure" es oftmals besser hinbekommen als die Studios...
@Duck-Anch-Amun + Kayin
Jemanden verjüngen find ich ok und wenns gut gemacht ist, kann das echt gut aussehen. Aber jemand verstorbenes damit wieder auf die Leinwand zu bringen.. ich weiß nicht. Fand es schon bei Tarkin seltsam und das obwohl der Schauspieler schon seit 94 verstorben ist (vielleicht auch gerade deshalb?). Bei Boseman ist das ganze noch frischer und macht das ganze bestimmt nicht weniger seltsam/unangenehm.
Bezüglich der Amateure: vielleicht haben sie einen Vorteil, dadurch dass sie das eher als Hobby machen (kein Erfolgsdruck, mehr Zeit usw)
@Kayin danke für den Hut
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Chadwick Bosemans Tod traf Disney & Marvel unvorbereitet
Moviejones | 03.09.2020