Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Accountant" wird zur Trilogie, "Vacation Friends"-Sequel in Arbeit

Moviejones | 06.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Accountant" wird zur Trilogie, "Vacation Friends"-Sequel in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.679 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Na die The Accountant Fortsetzung hört sich doch klasse an! Rain Man auf Steroiden macht mich doppelt hellhörig.

Affleck zählt Streichhölzer am Boden, während Bernthal dem Feind welche in die Augen drückt ^^

Vacation Friends hab ich neulich auf Disney+ gesehen, war ganz okay. Kein großer Wurf, das üblich Prozedere mit ein paar guten eine Fortsetzung bedarf es zwar nicht, aber es sei den Darstellern gegönnt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.09.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.884 | Reviews: 141 | Hüte: 422

The Accountant war überraschend unterhaltsam gewesen. Trotzdem kein Film, wo ich unbedingt nach einem Sequel schreien würde. Trotzdem kann man sich den vormerken.

Avatar
HenryGondorf : : Moviejones-Fan
06.09.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klasse, The Accountant war für mich 2016 einer der Filme des Jahres.

Immer her mit Affleck u. Bernthal, gerne auch Anna Kendrick u. J.K. Simmons.

Neues Thema
Anzeige