Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Ben Affleck und Jon Bernthal

"The Accountant" wird zur Trilogie, "Vacation Friends"-Sequel in Arbeit

"The Accountant" wird zur Trilogie, "Vacation Friends"-Sequel in Arbeit
3 Kommentare - Mo, 06.09.2021 von N. Sälzle
Jep, sowohl "The Accountant" als auch "Vacation Friends" soll mit einem Sequel versehen werden. Zumindest für Ersteres wurde der Vertrag bereits unterzeichnet
"The Accountant" wird zur Trilogie, "Vacation Friends"-Sequel in Arbeit

Es ist kaum zu glauben, aber The Accountant 2 ist tatsächlich in Arbeit. Seit Jahren wird immer wieder über eine Fortsetzung gesprochen, jetzt soll sie tatsächlich geschehen und das mit Ben Affleck und Jon Bernthal.

Updates gab es plötzlich kaum noch. 2020 machte dann auf einmal die Meldung die Runde, dass statt The Accountant 2 eine Serie angestrebt werden könnte. Im ReelBlend-Podcast offenbarte Regisseur Gavin O´Connor, dass er aber tatsächlich an The Accountant 2 arbeite, das aber auf Kosten eines anderen Projekts.

Es wird kein Out of Play - Der Weg zurück-Sequel geben, dafür arbeite man am The Accountant-Sequel. Man hätte eben erst den Vertrag abgeschlossen. Ja, man arbeite wieder an The Accountant.

Doch damit nicht genug der guten Neuigkeiten. Tatsächlich soll aus The Accountant eine Trilogie werden, wie O´Connor das schon immer beabsichtigt hätte. Teil 2 werde Jon Bernthal mehr Screen Time bieten, in Teil 3 werde man die beiden ungleichen Brüder in einer Art Buddy-Abenteuer sehen. Laut O´Connor werde es sich um Rain Man auf Steroiden handeln. 

"Vacation Friends"-Sequel in Arbeit

Das sind aber nicht die einzigen Sequel-News. Auch die Vacation Friends finden wieder zusammen. Produzent Todd Garner ist offenbar wieder an Bord und hat die Hauptdarsteller John Cena, Lil Rel Howery (Get Out), Yvonne Orji (Insecure) und Meredith Hagner (Palm Springs) wieder im Schlepptau. Clay Traver kehr zurück, um das Drehbuch zu schreiben und Regie zu führen.

Wie Deadline berichtet, soll das Sequel auch schon einen Namen haben. Unter dem Titel Honeymoon Friends soll der Film zu Hulu kommen.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Moviejones-Fan
06.09.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klasse, The Accountant war für mich 2016 einer der Filme des Jahres.

Immer her mit Affleck u. Bernthal, gerne auch Anna Kendrick u. J.K. Simmons.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.09.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.784 | Reviews: 137 | Hüte: 406

The Accountant war überraschend unterhaltsam gewesen. Trotzdem kein Film, wo ich unbedingt nach einem Sequel schreien würde. Trotzdem kann man sich den vormerken.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Na die The Accountant Fortsetzung hört sich doch klasse an! Rain Man auf Steroiden macht mich doppelt hellhörig.

Affleck zählt Streichhölzer am Boden, während Bernthal dem Feind welche in die Augen drückt ^^

Vacation Friends hab ich neulich auf Disney+ gesehen, war ganz okay. Kein großer Wurf, das üblich Prozedere mit ein paar guten eine Fortsetzung bedarf es zwar nicht, aber es sei den Darstellern gegönnt.

Forum Neues Thema
Anzeige