AnzeigeN
AnzeigeN

Zu Tränen gerührt: Zoe Saldaña über James Camerons "Avatar 2"

Moviejones | 19.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Zu Tränen gerührt: Zoe Saldaña über James Camerons "Avatar 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das übliche PR blabla. Ich bin so gerührt, tolle Dreharbeiten, wir sind wie eine Familie, der Film wird die Fans weltweit begeistern usw. immer die gleiche Platte.

Es gibt wohl keinen der grossen Filme die dieses Jahr kommen, der mich weniger interessiert.

#niewiederistjetzt

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.03.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also ich für meinen Teil bin schon super gespannt auf den Film und dementsprechend freue ich mich auch schon total auf den Film bzw. Filme.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Auch ich bin schon mega gespannt auf den Film und freue mich, dass es nun endlich wieder ein mehrteiliges Epos gibt, auf das man sich über die nächsten Jahre freuen kann! Ich liebe längere Filmreihen. Ich hoffe auch sehr, dass es jedes mal einen Cliffhanger gibt, sodass die Vorfreude und Erwartungshaltung auf die Folgefilme umso größer ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Meinen Post bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche jedem der sich freut, seinen spass mit dem Film. Ist nur meine Meinung.

#niewiederistjetzt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Und ich war sprachlos. Ich war zu Tränen gerührt."

Das kann auch so ein Satz sein wie "Unsere Rente ist sicher". War sie sprachlos, weil sie die 20 Minuten eines Films, welcher ziemlich sicher mindestens 150 Minuten lang ist, bereits emotional umgehauen hat? Oder weil sie sich dachte "Oh shit, für den Shit hab ich so shit viel Zeit meines Lebens verbraten", was dann natürlich zu Tränen führte da sie glücklich darüber ist im Film nur als digitaler Avatar zu erscheinen und ihre Karriere nicht im Eimer ist?

Fragen über Fragen ^^

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: ich warte auf den Tag, an dem ein Darsteller endlich bei einem Interview sagt, was er wirklich über seine Arbeit denkt ^^

Fortsetzungen selbst sind natürlich Pflichttermin, so oder so. Schon alleine weil es JAMES FUCKING CAMERON ist

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
17.03.2022 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Beim ersten Teil war damals das 3D der einzige WOW-Effekt. Die Story war "ganz nett", mehr aber auch nicht. Wenn der Film irgendwann mal bei RTL II läuft, werde ich ihn mir wohl mal anschauen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2022 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

@ BORO

Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn der 3D-Effekt für dich das einzig positive an Avatar war, ergibt es wenig Sinn für dich, dir Avatar 2 auf RTL2 anzuschauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hm, sorry, aber wer ist denn dieser James Camero aus der Headline?? laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.03.2022 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Raven:

"der einzige WOW-Effekt" ist nicht gleich "das einzig positive"!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.03.2022 15:16 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.020 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich will nicht wieder auf Avatar 1 rumhacken. Guckt euch Southpark mit Cartman und die Schlümpfe an das sagt alles über die Story des Films. Auch wenn die Story nicht so meins war muss ich aber zugeben das mich das Setting und 3D beeindruckt hat. Zu Tränen gerührt da empfindet jeder anders. Denke das ich den Film auch im Kino ansehen werde aber vielleicht nicht wie sonst erstes Wochenende und denke zu Weihnachten gibt es wieder Kinogutscheinesmile

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2022 16:17 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

@ WiNgZzz

""der einzige WOW-Effekt" ist nicht gleich "das einzig positive"!"

Zugegeben. Aber bei der ziemlich abfälligen Wortwahl von BORO komme ich nicht umhin, zu vermuten, dass er den Film halt nicht gut findet.

Aber SINN ergibt seine Aussage dennoch nicht, denn wenn das 3D ihm so gut gefallen hat, dann ist es doch ein guter Grund, ins Kino zu gehen, um auch jetzt wieder die beste aktuelle 3D-Technik zu erleben.

Ich kann das häufige Gebashe auf Avatar jedenfalls nicht verstehen. Selbst, wenn die Story nicht originell ist, ist diese bekannte Story aber dennoch bestens umgesetzt worden mit tollen Charakteren, vielen Emotionen und viel Spannung und Action. Man muss schon ein Klotz sein, wenn einen diese Story kalt lässt. Mich rührt diese Geschichte immer wieder zu Tränen, völlig unabhängig von der Orginalität. Aber ich bin ohnehin emotional sehr nah am Wasser gebaut, wenn es um Videospiele oder Filme geht. Wenn ich am Ende eines emotionalen Films im Kino sitze und gefühlt 90 % der Zuschauer noch während der Credits lachend den Saal verlassen, frage ich mich immer wieder, weshalb ich eine so seltene Ausnahme zu sein scheine. Ich brauche immer noch einige Minuten, um das Gesehene sacken zu lassen und mich emotional wieder auf die Realität einzustellen.

Die tollen Naturaufnahmen, die coolen Actionszenen, die Musik und der Sound runden das ganze dann noch ab.

Bei IMDB liegt der Userscore bei 7,9/10 bei 1,2 Mio. Bewertungen, und das ist ein guter Wert und spricht dafür, dass das Gebashe in diversen Foren und Kommentaren (nicht nur hier) nur Ausnahmen und nicht die Regel sind.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.03.2022 17:25 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Raven: Also ich kann aus dem Kommentar keine "Abfälligkeit" herauslesen. Er schreibt doch das die Story "ganz nett", mehr aber auch nicht war, was letztlich auch du ja nicht anders zu sehen scheinst.

Vom 3D abgesehen macht er exakt gar keine weitere Aussage zum Film ansich (Umsetzung etc.). Nur das eine Fortsetzung für ihn anscheinend kein Interesse weckt, den Film im Kino zu sehen, egal wie gut 3D da auch sein mag. Ich sehe da auch keinerlei Widerspruch. Wenn der Film ihn nicht abgeholt hat, sei es drum.

Naja, viel Spekulatius zu einem Kommentar eines mir Fremden, vielleicht sollte er selbst was dazu schreiben, ich belasse es mal hierbei.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2022 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ZU TRÄNEN GERÜHRT: ZOE SALDAÑA ÜBER JAMES CAMERONS "AVATAR 2"

Sie ist doch aus Wasser gebaut und heult immer. Der neue Netflix mit Reynolds ist einer der Beweise, das sie immer zu Tränen kommt. Daher sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Ich erwarte hier keine Baby Mama Drama á la lama ... ich will das pandora Welt erleben

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.03.2022 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Auch wenn die Grundstory alter Kaffee ist, so steckt der Film doch voll mit Liebe zum Detail. Das kann man schon anerkennen. James Cameron hat nicht weniger als eine neue Kultur erschaffen, inkl. einer neuen Sprache.

@Raven13
Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn der 3D-Effekt für dich das einzig positive an Avatar war, ergibt es wenig Sinn für dich, dir Avatar 2 auf RTL2 anzuschauen.

Stimmt, Boro sollte ihn sich lieber auf RTL 3D angucken :-P


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.03.2022 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ajo, wer sich an dem "PR Gelaber" stört, sollte mal hinterfragen was passiert, wenn er als Mitarbeiter in seinem Unternehmen, in den Sozialen Netzwerken, bestenfalls auf der Seite seines Arbeitgebers dessen Produkte madig redet.

Da sollte man ein bisschen bei den Tatsachen bleiben das es ihre vertragliche Pflicht ist dem Produkt im Vorfeld keinen Schaden zuzufügen. Sonst stehen die bald arbeitslos da und werden nicht mehr unter Vertrag genommen.

Auf den Film freue ich mich jedenfalls. Ich fand Avatar 1 gut. Klar ist die Botschaft der Story alt und der "Pochahontas" Vergleich gar nicht mal so weit weg geholt. Aber es war sehr gut umgesetzt, toll in Szene gesetzt und vom Cast gut übermittelt worden.

Die, zu der Zeit, revolutionäre 3D Technologie hat ihren Marketingzweck erfüllt und so sehr viele auch darüber Jammern, den Filmmachenden und Kinobetreibern Millarden eingespielt und auch die Elektronikbranche hat darüber Millarden eingenommen die dann in die Forschung verbesserter Displaytechnologien gesteckt werden konnte.

Und es war schon immer so, das je erfolgreicher etwas wird, mehr "Bashing" stattfindet. Das ist völlig normal. Ich finder aber das jeder seine Meinung zu etwas äußern darf solang es nicht beleidigend wird. Wenn jemand Avatar Kacke findet, findet er es halt kacke laughing Wo ist das Problem?

Ich finde auch vieles Kacke laughing Das heißt aber nicht das ich denen dies gut finden keinen Spaß daran gönne smile Man muss aufhören sich angegriffen zu fühlen nur weil jemand etwas kacke findet, das man selbst liebt oder gut findet.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN