Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dwayne Johnson verfilmt gefeiertes "It Takes Two"-Videospiel

Moviejones | 21.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson verfilmt gefeiertes "It Takes Two"-Videospiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2022 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klingt nach Rock Kost, mit einem Schuss Romantik. Ob er wieder das gleiche Outfit dafür trägt? Verdammt, er kann es wenigstens im Gegensatz zu mir tragen

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
21.04.2022 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Finde ich gut.

It takes Two war großartig! Bin gespannt drauf.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
21.04.2022 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also irgendwie kann ich mir Johnson nicht so recht als Cody vorstellen. Denn für mich stellen die Protagonisten ein typisches (auch etwas prüdes/langweiliges) Standard-Ehepaar dar. Und seien wir uns ehrlich - the Rock ist in keiner weise ein Standard-Ehemann/Vater. Schon rein physisch gesehen.
Aber vielleicht schaffen sie es ja was Eigenständiges aus der Vorlage zu machen.

Hoffentlich schrauben sie dann auch die Rolle des nervigen Buches etwas zurück. cool

Avatar
RedHood : : Moviejones-Fan
21.04.2022 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.22 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich mochte das Siel sehr und wäre froh wenn Hollywood seine gieriegen Griffel davon lassen würde. Wird das Dwaynes Regiedebut?

Neues Thema
AnzeigeY