Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 22.05.2022: Doctor Strange vs. den Adel!

Moviejones | 23.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 22.05.2022: Doctor Strange vs. den Adel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.05.2022 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wieso hab ich meinen Tipp für DA 2 nochmal um 8 Mio erhöht.fies Der erste Gedanke ist echt meistens richtig...

Na immerhin diesmal ein solider Hold für Doc Strange 2, aber für die 400 Mio wird es dennoch nicht mehr reichen. Weltweit steht er bei über 800 Mio. 900 Mio schafft er noch, aber das wars dann wohl.

Nächste Woche dann endlich Top Gun 2. Wird er 100 Mio am WE knacken? Das wäre mal was. Wird spannend.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.05.2022 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Und wieso bin ich nicht einfach bei meinem Ratetipp vom letzten Sonntag geblieben? 31 Mio. geteilt durch 2.
Aber ich wußte auch nicht, dass er schon größere Vor-Previews hatte, weshalb nochmal fast 1 Mio. dazukamen. Ich hatte mit höchstens 300k gerechnet.

Die Vorverkäufe für Top Gun 2 sehen bisher zwar gut aus, aber der Sommer ist noch gar nicht in Schwung gekommen, also ?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2022 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin auch vom Einspielergebnis des ersten Teils ausgegangen und habe ca. 30 Mio getippt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY