Anzeige
Anzeige
Anzeige

"World War Hulk"-Film? Ruffalo wäre bereit! + "Secret Wars"-Film wird fett

Moviejones | 20.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "World War Hulk"-Film? Ruffalo wäre bereit! + "Secret Wars"-Film wird fett. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.08.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es geht mir nicht darum Hulks Niederlage gegen Thanos zu kritisieren sondern das der Hulk nicht mehr zurecht kam in Infinity War mit sein Selbstbewusstsein. Nach Folge 1 She Hulk erst Recht! Banner war in Lebensgefahr in IW und der Hulk lässt das zu. Verstehe ich nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2022 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poisonsery
Banner befand sich im Hulkbuster, das Teil, welches Hulk bereits einmal ausknockte. Rein vom Drehbuch her musste sich Hulk nicht wirklich Sorgen um Banner machen, den Snap hätte er später auch nicht aufhalten können.
Wenn Banner wirklich gestorben wäre, hätten wir die Verwandlung erlebt - leider entschieden sich die Macher dagegen. Dass es mal geplant war, dafür gibt es ja genügend Concept Arts, warum es rausflog lag, muss man die Macher fragen. Ich behaupte mal, dass es wohl daran, dass man so leichter erklären konnte warum Banner und Hulk zu Smart Hulk fusionierten.

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.08.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck

Es spielt keine Rolle was du sagst, denn du legst es dir so aus, dass es in dein Weltbild passt. Mehr nicht.

Hulk wurde als Figur versaut. Das ist mit einer der großen Kritiken an Marvel, aber du würdest Marvel auch blind verteidigen oder?

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.08.2022 16:22 Uhr | Editiert am 21.08.2022 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich glaube das größte Problem am MCU-Hulk ist, dass er seit dem ersten Avengers-Film als eigentlich nettes Teammitglied dargestellt wurde. Dies beraubte der Figur seiner Tragik und auch Tiefe. Aber gerade die planetenbedrohende Gefährlichkeit/Unberechenbarkeit des Hulk und wie die anderen Superhelden mit dieser Bedrohung, die in ihrer eigenen Reihe schlummert, umgehen, macht einen Großteil der Figur aus.

Kurz und knapp: Der MCU-Hulk ist viel zu nett. Es gibt nichts über ihn zu erzählen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.08.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@elwood Unter Whedon gab es zumindest eine kleine Entwicklung oder Veränderung, was danach folgte war leider ein Armutszeugnis.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.08.2022 22:15 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So ich muss sagen, ich verstehe das Geheule nicht, ich für meinen Teil finde die Transformation zum Smart Hulk gut und vorallem eine kluge Möglichkeit, den Charakter weiterzuentwickeln. Der Großteil meckert das da durch die Tragik des Charakters flöten geht.

Das mag beim Thema gesplittete Persönlichkeit der Fall sein, aber wollt ihr immer den gleichen Hulk sehen? Also ich für meinen Teil finde es gut, dass über die vielen Phasen der Hulk/Banner eine Weiterentwicklung vollbracht hat, von dem Haudrauf Wesen und dem Menschen auf ständiger Flucht zu einem vereinten Wesen das womöglich der Leiter der New Avengers werden könnte, wodurch auch wieder ein Spalt zwischen den Avengers und der Armee unter Thunderbolt für Intrigen und Drama sorgen könnte.

Aber ich gebe den Kritikern recht das Smart Hulk für einen Solofilm nicht zu gebrauchen ist, jedenfalls wüsste ich nicht wie, aber ich hätte halt keine Lust wieder einen Banner auf der Flucht zu sehen der versucht den Hulk im Zaum zu halten währen er gejagd wird. Das wurde nun schon zweimal mit Ang Lees Hulk und The Incredible Hulk erzählt und ich für meinen Teil brauch dies nicht noch ein drittes Mal.

Also von mir aus lieber den Smart Hulk als Teil eines Teams oder in Cameos als Tony Stark Mentoren Nachfolge als einen Solofilm

1 2
Neues Thema
AnzeigeN