Hier dreht sich alles um die News Großer Umbruch bei "Star Wars": Kennedy raus, Favreau & Filoni übernehmen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
. Da bin ich mal gespannt, wie sie die neue Sequel-Trilogie reinbringen. Alles nur geträumt? Auch hier das Multiverse in Phase 2? Man spricht nicht mit aussenstehenden? Wir werden sehen.
Wäre heute doch nur nicht der 01.04., dann würde ich diese Meldung wirklich mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen
Ich hoffe doch, die Roller-Gang aus Boba Fett nimmt einen bedeutenden Teil in der neuen Trilogie ein.
Genau Silber90, I smell Bullshit too.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Verstehe ich das richtig das Episode 7 -9 neu verfilmt werden bzw ersetzt?
@Stahlking
Ja die werden STAND HEUTE ersetzt das kann MORGEN aber schon ganz anders aussehen. ![]()
Moviejones weiß immerhin, welches Franchise sich am besten für einen 1. April anbietet^^
April, April! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Warum ist denn heute der 01. April?
Ich möchte diese News so verdammt gerne glauben. ![]()
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Aaaaaalteer. Mein Puls ging hoch vor Freude bis ich merkte... 1 April. :-((((( das war fies
Bis zur neuen Sequel-Trilogie hattet ihr mich. Danach war klar, dass es ein Aprilscherz ist.. ![]()
Auch wenn das nur ein Scherz ist und viele das feiern würden, wäre das für mich keine positive News.
Filoni kann vielleicht Zeichentrickserien, aber versagt bei einer realen Umsetzung. Nur weil Zeichnungen limitiert sind, müssen bei live action die Figuren auch nicht permanent starr und fast bewegungslos rumstehen. Und auch sonst hat er was Bildsprache und packene Inszenierung angeht kein gutes Händchen. Seine Ahsoka Serie war auch völlig nichtssagend und hat im Grunde kaum etwas erzählt. Vielleicht ist er ein Star Wars Nerd und kennt sich mit den Figuren gut aus, aber qualifiziert ihn nicht dazu, eine Führungsposition in dem Bereich einzunehmen.
Bei Favreau war ich anfangs auch noch durch Mando S 1 + 2 gehypt. Aber wenn man mal alles nüchtern betrachtet, kann er im Grunde nur kopieren und nicht wirklich etwas neues erschaffen. Das war eine Zeit lang ganz cool, quasi eine Boba Fett Serie zu bekommen. Wirkt aber jetzt schon etwas ausgelutscht. Ganz besonders die Figur Grogu. Auf seinen Kinofilm könnte ich nicht weniger Lust drauf haben.
Es bräuchte wirklich mal kreative Menschen, die sich was neues wagen, aber das Star Wars Universum nicht verfälschen. Das haben schon viele Autoren in Büchern erfolgreich geschafft. Deswegen können Filoni und Favreau gerne mit Kennedy gehen (auch wenn das nie passieren wird).
Spricht es gegen mich oder gegen Disney/Lucasfilm, dass ich diesen Move im Artikel für glaubwürdig gehalten und gar nicht erst hinterfragt habe?^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Schade das heute der 1. April ist ![]()
Ich hätte die News so gefeiert. Das wäre eigentlich eine tolle Idee, wenn man da wirklich irgendwie mit dem Grogu Film eine Aufsplittung in 2 Universen macht. So könnte man die Geschichte neu weiter erzählen ohne die Sequels komplett zu entfernen.
Großer Umbruch bei "Star Wars": Kennedy raus, Favreau & Filoni übernehmen!
Moviejones | 01.04.2025