Hier dreht sich alles um die News Lässig und cool: Da ist der erste Teaser zu "Supergirl" aus James Gunns DCU!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So muss ein Trailer aussehen. Und die Hater sollen Blut spucken. Mir komplett egal. Da geht es Tag 1 ins Kino.
Mir hat der Gunn Superman ausgezeichnet gefallen und hier habe ich direkt einen ähnlichen vibe bzw einfach ein gutes Gefühl und Bock auf den Film.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kann mich nicht wirklich überzeugen. Superman empfand ich schon ziemlich generisch. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut im ganzen. Mir sind auch die ganzen Gunn Vibes zu viel, da dass dann auch irgendwann ausgelutscht wirkt und nichts neues bietet. Da schaue ich mir lieber die gotg Trilogie oder, wenn es dc sein soll, peacemaker an. Ich hoffe gunns Machart wird nicht überall reingedrückt (bin da ja mal auf gunns Batman gespannt, falls er es schafft). Das CGI ist noch ausbaufähig (ich weiß, die machen gaaanz bestimmt noch was bis zum Release) und irgendwie sieht das setting wie bei the flash aus in der Wüste. Der Film bleibt erstmal nur interessant für mich wegen Milly Alcock und Lobo.
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Teaser teaser, teaser und jetzt teaser Trailer?! Hype aufbauen, wo keiner ist.
So muss ein Trailer aussehen. Und die Hater sollen Blut spucken. Mir komplett egal. Da geht es Tag 1 ins Kino. @SpiderFan: Hut dafür mein lieber... kurz und knackig. ![]()
@Daredevil wieder. ![]()
Wäre es so, wäre ich ja unterwegs wie du und hätte null Spaß an den Filmen und im Kino. (; (Ins Kino gehst du ja eh nicht, fast vergessen.)
Schau du lieber nach, ob nicht zufällig Alkohol im Film auftaucht. So, sollte reichen.
@Chris Ich danke dir, mein bester.
Fängt gut an und dann sieht es wieder dannach aus als wäre man übers Ziel hinausgeschossen.
Von allen zuviel und das schon im Trailer...
Alkohol gehört auch nicht in Filmen für ein jüngeres Publikum. Aber raffst du eht nicht, dazu fehlt was in der Birne. Und ein A.kriecher, scheinst wohl auch noch zu sein.
Natürlich kann Alkohol auch in Filmen mit ner 12er Freigabe ein großes Thema spielen. "Der Rausch" - Thema hatten wir erst.
Troll doch bitte besser. Mann Mann Mann.
@ Daredevil
Deiner Meinung nach müsste man also nahezu jeden dritten Film, der ein FSK-12-Rating hat, eigentlich mit einem FSK-18 versehen, da ja Alkohol vorkommt, in welcher Form auch immer.
Aber sonst gehts noch?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ihr habt halt keine Kinder, könnt also da null mitreden. Da gilt zu schauen, obs für die Kleinen geeignet ist. Und eine Superheldin die sich betrinkt, und sich auch noch bitchig verhält, gehört da nur bedingt dazu. Aber ob ich euch kinderlosen Versagen das erkläre, oder es macht Peng. Raffen tut ihr es eh nicht.
Papa des Jahres.
Keines deiner 5 Kinder muss diesen Film sehen. Mach dir da mal keine Sorgen. Bleib da bei "Unser Sandmännchen" und alles ist super.
Was trägst du hier eigentlich zum Thema bei?
Oder möchtest du den Film vielleicht insgeheim sehen? Denn deine Kinder bringst nur du ins Spiel, sonst keiner. Immer und immer wieder.
Okay, da muss ich schon sagen, der Trailer sieht besser aus als erwartet und weckt mein Interesse, auf eine Space-Opera-Komödie hätte ich schon mal wieder Lust.
Die förmliche Supergirl-Uniform stört da eigentlich schon, der abgewrackte casual Look gefällt mir besser^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Papa des Jahres."
Weiß ich. Finde ich auch gut
"Keines deiner 5 Kinder muss diesen Film sehen. Mach dir da mal keine Sorgen"
2, und meine Tochter würde den gerne sehen.
"Oder möchtest du den Film vielleicht insgeheim sehen?"
Nope. Nur meine Tochter. Sohnemann hat auch keinen Bock.
Im Streaming gebe ich mir den mal. He-Man hat im Juni bei mir Priorität.
Da haben wir es wieder mit der Alkoholgeschichte. Echt zum Heulen… Leute, lest doch mal die Originalvorlage durch. Dann versteht ihr, warum ihr alles egal ist und sie Alkohol trinkt. Man muss nicht mal Kinder haben, um darüber zu reden. Im Kino gibt es Sekt, Bier und so weiter. Im Supermarkt wimmelt es nur so von Alkohol.Volkspark, Im Restaurant trinken die Leute/ Sogar Familien mit kinder beim essen, trinkt die eltern Alkohol. In da club müssen wir gar nicht erwähnen
... An Weihnachtsmärken wird durch säuft… also bitte leute. ![]()
@SpiderFan: Danke vielmals ![]()
Lässig und cool: Da ist der erste Teaser zu "Supergirl" aus James Gunns DCU!
Moviejones | 11.12.2025