Hier dreht sich alles um die News Lässig und cool: Da ist der erste Teaser zu "Supergirl" aus James Gunns DCU!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Daredevil Erstmal die Veröffentlichung abwarten, vielleicht ist er ja doch ganz harmlos und sonst wird schon der richtige Zeitpunkt kommen. Ich setze mich auch ohne Bier ins Kino. Da reicht ne Cola.
@Chris Der Sommer ist definitiv gerettet. ![]()
Was da für Filme aufschlagen und Supergirl dürfte zumindest für uns zum Highlight werden.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@ Daredevil
Mit 12 bis 17 Jahren sollte man eigentlich schon aufgeklärt genug sein, um zu wissen, was Alkohol ist und was er tut und dass er in großen Mengen schädlich ist, auch ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben.
Du redest aber ständig von "Kindern", also meinst du ja wohl anscheinend eher die Kleinen bis 11 Jahre. Mir wäre neu, wenn Filme mit FSK-6 exzessiven Alkoholkonsum beinhalten.
Da "Supergirl" FSK-12 sein wird, ist es auch völlig okay, wenn Alkoholismus gezeigt wird. Man sollte Jugendliche als Eltern eben auch frühzeitig aufklären, bevor sie sich selbst aufklären. Man kann einen 12-jährigen nicht von alltäglichen Dingen des Lebens fernhalten, bis sie 16 oder 18 sind.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich habe echt Bock darauf.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@SpiderFan: Der Sommer ist definitiv gerettet. Was da für Filme aufschlagen und Supergirl dürfte zumindest für uns zum Highlight werden.
Ich habe dieses jahr geschafft Superman 3x anzuschauen. Im kino. Somit war für mich last summer voller erfolg. Ich bin ein kinofreund
Nächstes jahr sind einges filme in der pipeline: Spider Man 4, Odysee, Supergirl, Dune, Clayface Und Avengers: Doomsday. Also, das wird ein fest
...
topics: Kaum ist Supergirl trailer-teaser raus. Schon lässt DC Studios Merchandise-Kollektion heraus. Man will nichts den zufall überlassen und nutzt den hype. Um geld zu machen. Den das könnte Supergirl bei seinen Boxoffice zugute komm. Am ende ihres auslauf ergebnisse. Davon konnte Superman 2025 profitieren mit einnahmen insgesamt auf/über 250 mio $ bis ende des jahres sollen zusammen kommen und darüber hinaus ![]()
der Film wird sowie schon Guns Supi schrott, wieder ein Kindergarten Mist heutzutage muss jeder Superheld wie die Guardians of the Galaxy und Thor 3 & 4 sein/ ich bin zu alt für den S...
würde Roger Murtaugh sagen, bin große fan von Superman & Supergirl bin traurig in welche richtung das ganze geht/ ein Supergirl ein auf cool machen ein trauf machen saufen und und und nee das will ich nicht sehen Sorry - ich glaub Christopher Nolan muss wieder Superhelden Filme machen schön Ernst & Düster, Supergirl 1984 reicht mir dann mehr brauche ich nicht - der neue Supergirl wird sowas von flopen keine wird in Kino gehen bis auf die hardcore-fans und das wird nicht reichen maximal 200-350 M.. Box Offfice mehr ist nicht drin selbst Doomsday wird es schwer haben die 1 M... zu packen
Freut mich ja dass so viele von dem Trailer begeistert sind. Mich konnte er nicht wirklich abholen. Und die Ähnlichkeiten zu den Guardians sehe ich eher als negativ an. Warum nicht mal was Neues? Und meinte Gunn nicht mal dass jeder Film in seinem neuen Universe einen eigenen Stil verfolgen wird?
Dem Trailer nach zu urteilen schlägt der Film in die gleiche Kerbe wie auch schon sein Vorgänger Superman und der war mir schon zu albern an vielen Stellen. Zudem will ich eigentlich kein zweites Marvel. Daran erinnert mich der Weg der hier eingeschlagen nämlich auch viel zu sehr.
Naja anschauen werd ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem. Vielleicht wird er ja gegen aller Erwartungen gut^^
Umso mehr ich mir den trailer ansehen, desto fündiger werde ich. Vllt Irre ich mich auch. Aber ich glaube das Supergirl mit MoT ereignissen zu sehr angeknüpfen sind. Alleine schon wenn der planet Krypton untergehen. Sieht man ein stadtteil der von einem Schutzschild umhüllt wird. Ne`zufall halte ich das nicht. Ich werde mich nicht wunder, wenn Brainiac damit nichts zutun hätte. Wir alle wissen ja woher General Zod Stammt oder ? Aus Kandor. Und Brainiac würde versuchen den wissen was sich da befinden zu retten. Um seinen wissen über der galaxie oder Universum zu erweitern. Ich Hoffe nur das DC Studios diesen Wissen nutzen und mit bedacht vorgehen. Mit Supergirl wird sich zeigen, ob DC Studios in der lage sind außerhalb Batsy, Supi & WW. Erfolg zu fahren.
@Chris Die Filme, die du nennst, sind natürlich auch auf meiner Liste.
Und da hört es natürlich längst noch nicht auf.
Und gut beobachtet, muss ich sagen. Merchandise macht mittlerweile halt echt viel aus. Damit kann man die Kassen schon auch gut füllen, falls coole Sachen dabei sind.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Das sieht so aus als hätte die Blondine aus Icarly ein schlechten Tag und macht betrunken im Cosplay ein Trinkgelage und hat ein dümmlichen Hund zu Hause. Naja war jetzt nicht so geil. Ich erwarte aber auch nichts. Aber hey tiefer als Lex Luther der ein Typen wegen einer Falafel [ ihr wisst schon ] naja das Niveau ist und war sehr niedrig.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Der Trailer sieht mehr nach Gunn aus als der gesamte Superman Film.
Könnte tatsächlich der bessere Film des DCU bisher sein
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Supergirl & Lobo beide perfekt gecastet was will man mehr. Was Alkohol angeht Tony Stark war auch nicht nüchtern.
Der Film wird super werden keine zweifel. Aber er wird es schwer haben so zwischen The Odyssey & Vaina
@ChrisGenieNolan
General Zod wird denn schon angeteast echt und Braniac wie er den Planeten schrumpft. Da wärs.
DC darf nur nicht einknicken wenn der Film jetzt nicht so viel einbringt. Das MCU hat mit Iron Man 1 &2 nicht auch gleich eine Summe wie Avengers eingespielt. Das kommt noch. Es sieht echt Comicgetreu aus das liebe ich. MoS war schon richtig gut aber nicht wirklich Comic nah. Trotzdem immer noch der beste Superman Film bisher. Man of Tommorrow könnte das aber ändern
@Daredevil
Und eine Superheldin die sich betrinkt, und sich auch noch bitchig verhält, gehört da nur bedingt dazu.
Dann doch lieber Arnold, Sly, Statham, Diesel & Co. vor und mit den Kids abfeiern, die alles im Griff haben und einfach nur die abgewichsten, toxischen Macker sind.
Aber ob ich euch kinderlosen Versagen das erkläre, oder es macht Peng
Wohin ist eigentlich die Etikette verschwunden? Die wurde hier mal auf wunderbare Weise hochgehalten.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood: Und so jemand will einem erklären, dass Alkohol in Filmen ab 12 nichts für deren alter ist, wobei 12 schon wohl jugendlich ist und da haben die schon schlimmeres gesehen, als eine junge Erwachsene die einen Schnaps trinkt. Da habe ich ja Mitleid mit den Kindern, dass sie einen Vater haben, der keine vernünftige Ausdrucksweise hat ggü. Fremden, nicht diskutieren kann und wahrscheinlich gar nicht weiß was sachlich bedeutet. Aber das ist wieder so üblich im Internet, Foren und co. Es gibt immer einen honk, der meint, alles ist hier rechtsfrei und darf alles und weiß alles besser. Diskussionskultur gibt es da nicht. Am Ende muss der Troll weg ignoriert werden.
Hm, holt mich irgendwie total ab. Vielleicht weil es irgendwie Guardians of the Galaxy-Vibes mit sich bringt, keine Ahnung... ist ja auch egal. Ich finde es gut ;)
Lässig und cool: Da ist der erste Teaser zu "Supergirl" aus James Gunns DCU!
Moviejones | 11.12.2025