Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch ein Trailer zu "Narnia 3"

Moviejones | 11.10.2010

Hier dreht sich alles um die News Noch ein Trailer zu "Narnia 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die bisherigen beiden Narnia-Filme waren langweilige Kinderfilme die nicht annähernd an die Qualität von "Harry Potter" oder "Herr der Ringe" heranreichen konnten. Aber vielleicht wird der nunmehr dritte Teil der Saga endlich etwas ernsthafter und erwachsener als die beiden Erstlinge!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich war auch von den ersten beiden Filmen enttäuscht. Viel zu kindlich und auf zu süß getrimmt. Aber die Bilder vom dritten Teil sehen schon sehr gut aus. Vielleicht gebe ich dem Film auf DVD/BR nochmal eine Chance...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.10.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich freue mich ja bereits seit den ersten News total auf den Film und bin sehr froh, dass der Film kommt. Ich fand die beiden anderen Filme schon klasse und bin deshalb umso glücklicher, dass die Gelder für den dritten dann doch noch genehmigt wurden. Wieder ein toller Trailer. Ich freu mich so...der zweite große Fantasy-Film neben Harry Potter 7.1 diesen Winter...herrlich
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN