AnzeigeN
AnzeigeN

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Noch ein Trailer zu "Narnia 3"

Noch ein Trailer zu "Narnia 3"
3 Kommentare - Mo, 11.10.2010 von Moviejones
"Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" hat schon einige Trailer mit sich gebracht. Bei dem neuesten sagen aber auch wir, langsam überlegen wir uns, ins Kino zu gehen.

Fox Walden hat einen neuen internationalen Trailer zu Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte veröffentlicht, der bei uns am 16. Dezember sowohl in 2D als auch 3D starten wird. Diesen könnt ihr euch unten anschauen.

Der Trailer ist sehr abwechslungsreich, zeigt ein paar Monster, hübsche weiße Feen und einen Minotaurus, den man gern als Kumpel hätte, um nervige Neffen zu erschrecken. In Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte spielen Georgie Henley, Skandar Keynes, Ben Barnes, Will Poulter, Gary Sweet, Bruce Spence, Arthur Angel, Shane Rangi und Liam Neeson (als Stimme von Aslan) mit.

Es handelt es sich um den dritten Teil von C.S. Lewis' Bestseller und Die Reise auf der Morgenröte  entführt Edmund und Lucy Pevensie mitsamt ihrem nervigen Cousin Eustachius Scrubb auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte".

Quelle: Comningsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.10.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.530 | Reviews: 171 | Hüte: 577
Ich freue mich ja bereits seit den ersten News total auf den Film und bin sehr froh, dass der Film kommt. Ich fand die beiden anderen Filme schon klasse und bin deshalb umso glücklicher, dass die Gelder für den dritten dann doch noch genehmigt wurden. Wieder ein toller Trailer. Ich freu mich so...der zweite große Fantasy-Film neben Harry Potter 7.1 diesen Winter...herrlich
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich war auch von den ersten beiden Filmen enttäuscht. Viel zu kindlich und auf zu süß getrimmt. Aber die Bilder vom dritten Teil sehen schon sehr gut aus. Vielleicht gebe ich dem Film auf DVD/BR nochmal eine Chance...
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die bisherigen beiden Narnia-Filme waren langweilige Kinderfilme die nicht annähernd an die Qualität von "Harry Potter" oder "Herr der Ringe" heranreichen konnten. Aber vielleicht wird der nunmehr dritte Teil der Saga endlich etwas ernsthafter und erwachsener als die beiden Erstlinge!
Forum Neues Thema
AnzeigeN