Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Narnia 3" Regisseur wird Michael Apted

"Narnia 3" Regisseur wird Michael Apted
0 Kommentare - Do, 19.04.2007 von Moviejones
Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits, dass Andrew Adamson nicht die Regie bei "Die Reise auf der Morgenröte" führen wird und ein neuer Regisseur gefunden wurde. Der Name des Mannes wurde nun bekannt gegeben.
Die Regie bei „Die Reise auf der Morgenröte“ wird Michael Apted übernehmen. Dieser führte u.a. bei Filmen wie „Gorrillas im Nebel“ und „Amazing Grace“ die Regie. Andrew Adamson wird weiterhin den Film produzieren, durch die Überschneidung der Produktionszeiten von „Die Reise auf der Morgenröte“ und „Prinz Kaspian von Narnia“ war jedoch ein Regisseurswechsel nötig. Teil 3 der Geschichte um die magische Welt von Narnia soll 2009 in die Kinos kommen. „Prinz Kaspian von Narnia“ kommt hingegen schon im Mai 2008 in die amerikanischen Lichtspielhäuser, ein Deutschlandtermin steht noch nicht fest. Es ist jedoch anzunehmen, dass der Deutschlandstart zeitnah erfolgen wird.
Quelle: Narniaweb.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY