Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Zweite Gesicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Zweite Gesicht (1993)

Ein Film von Joseph Ruben mit Macaulay Culkin und Elijah Wood

Kinostart: 28. April 199487 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Zweite Gesicht Bewertung

Das Zweite Gesicht Inhalt

Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Eavens wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Seine Eltern kennen ihn als liebevollen Sohn und umsichtigen Bruder, der seine kleine Schwester über alles liebt. Doch hinter seinen Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn die Eltern nicht hinsehen. Wenn seine Familie wüsste, wie sich ihr kleiner Liebling amüsiert und welche abartigen Spiele er spielt, würde sie das kalte Grauen packen. Mark Evans, Henrys Cousin dagegen, der nach dem Tod seiner Eltern bei Henrys Familie wohnt, begreift schon bald, dass sich hinter dem zarten Äußeren seines Cousins das zweite Gesicht des Bösen verbirgt. Er versucht sich seinem diabolischen Cousin entgegenzustellen und riskiert mehr als nur sein junges Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Zweite Gesicht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Good Son
Format
2D
Box Office
60,61 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige