Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Artemis

Hier findest du die Kritik zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games und weitere Film-Kritiken von Artemis. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Enttäuschend

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2023 von Artemis - 0 Kommentare
Ich war von diesem Film sehr enttäuscht. Ich habe zuvor die Bücher gelesen und wurde regelrecht verzaubert. Die Gesellschaftskritik, die liebevolle Ausarbeitung der Figuren, einige tolle Momente und Zitate, Suzanne Collins hat ein echtes Meisterwerk geschaffen. Und dann kommt der Film. Die ersten Szenen sind vom Drehbuch her in Ordnung, allerdings wackelt die Kamera sehr stark. Das zieht sich dann auch durch den Rest des Films, fä...
Kritik lesen »

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Unterhaltsamer Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2023 von Artemis - 0 Kommentare
Obwohl ich vorher noch nie einen Mission Impossible Teil gesehen habe, ist es diesem Film gelungen, mich gut abzuholen. Alles Wichtige wurde erklärt und ich hatte nie das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben. Insgesamt geht der Film in eine James Bond Richtung. Viel Action, die Frauen sterben, der Held nicht. Das ganze mit viel Humor an den richtigen Stellen, also ein ziemlich klischeehafter Actionfilm. Es ist im Vorhinein klar, das ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN