Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive Angry

Kritik Details Trailer News
Höllenritt

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Kritik

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Kritik
2 Kommentare - 01.03.2011 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Drive Angry" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

sooo... ich ging. sah... und war prächtig amüsiert. wenn man "Drive Angry" kurz und knapp beschreiben möchte dann könnte man sagen das er eine Mischung aus "Nur noch 60 Sekunden" "Ghostrider" und "The Punisher" ist hier kocht der Asphalt von der ersten bis zur letzten Minute. der Film legt ein wahnsinns Tempo an den Tag und ist gespickt mit jeder Menge unterschwelligem und schwarzem Humor. Die FSK 18 Freigabe ist durchaus berechtigt denn das ein oder andere Körperteil fliegt dem Zuschauer hier schon mal entgegen. ich hatte das Gefühl das der Film sich zu keiner Minute auch nur ansatzweise ernst nimmt. er steht für einfache unterhaltung die ins Auge und auch ins Ohr gehen soll.(der Sound ist auch höllisch gut, besonders der Motorensound der Autos bleibt einem im Ohr und man(n) wünscht sich wenn man(n) aus dem Kino kommt in eines dieser schicken Wägelchen ein zu steigen und den lieben Gott n guten Mann sein zu lassen) ich habe absolut keine Ansprüche an eine wer weiss wie ausgefeilte Story für "Drive Angry" gehabt und konnte dahin gehend natürlich in dieser Richtung auch keines Wegs enttäuscht werden... der Bodycount in diesem Film ist nicht gerade gering, hier bleiben eine Menge Leute auf der Strecke... William Fichtner als -Der Buchhalter" sieht man hier in einer ungewohnten Rolle und ich muß sagen ich fand ihn teilweise sogar ein bißchen besser als -Nic Cage- (Asche auf mein Haupt) zum 3D: der film hätte genauso gut ohne 3D funktioniert aber dennoch hat man hin wieder das Gefühl dass das 3D dem Film doch den letzten Schliff gegeben hat... ich hätte ihn mir auch ohne 3D angesehen und wäre genauso begeistert gewesen...! mein Fazit: es ist kein sonderlich "guter" Film, sondern ein trashiger Actionfilm der über seine gesamte Lauflänge zu unterhalten weis und einfach nie langweilig ist und weil er mir eben soviel Spass bereitet hat gebe ich 3,5 von 5 Hüten oder aber auch 7 von 10 mit leichter tendenz nach oben. im großen und ganzen stimme ich also mit der MJ-Kritik zum Film überein, ich habs nicht bereut den vollen WE-Preiss bezahlt zu haben. meine Stimmung war hinterher viel gut um darüber nachzudenken das die Karte 10,-€ gekostet hat... mir war der Spass die 10,-€ wert... :-)

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.03.2011 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
eben... war echt am überlegen ob ich mir den noch n zweites mal geben soll...! :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
06.03.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
da stimme ich dir voll und ganz zu! nachdem tarantino und rodriguez mit ihrem grindhouse den richtigen trash wieder salonfähig gemacht haben, wird es zeit, dass mehr solche filme die große leinwand entern! gerne auch in 3D, denn filme wie dieser funktionieren in meinen augen wunderbar mit plumpen und aufgesetzten 3D effekten - so macht kino spaß!
Forum Neues Thema
AnzeigeY