Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan Lucky

Kritik Details Trailer News
Logan Lucky

Logan Lucky Kritik

Logan Lucky Kritik
0 Kommentare - 02.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Logan Lucky" ist.
Logan Lucky

Bewertung: 3 / 5

"Logan Lucky" ist ein interessanter Streifen geworden, der eine recht gute Geschichte zu erzählen hat. Nur leider wird eine Frage, die erst kurz vor Schluss auftaucht, nicht einwandfrei beantwortet. Man hat sich mit der Auflösung richtig viel Mühe gegeben und diese ist überraschend, da man dies nicht vermuten würde. Leider hat man die Witze, die an sich gut sind, im Trailer fast alle verbraten und dadurch können sie ihre Wirkung leider nicht mehr richtig entfalten. Des Weiteren sieht man den Aufbau des Witzes in einem anderen Kontext und man merkt schnell, dass der eigentliche Witz, der im Trailer gut funktioniert hat, im eigentlichen Film eher flach ist.

Der Cast ist mit bekannten Schauspielern besetzt, welche ihre Arbeit sehr gut machen. Es gibt manche Szenen, die ich als übertrieben finde, dabei hätte man dies besser umspielen können. Die musikalische Begleitung hat mir äußerst gut gefallen und passt zu den einzelnen Szenen. Die Kamera hat hier eine gute Leistung abgeliefert, denn die Bilder werden gut aufgenommen und man sieht keine wirkliche Szene, wo die Kamera wackelt.

Trailer zu Logan Lucky

Man kann sich "Logan Lucky" anschauen, aber wenn man den Trailer gesehen hat, sollte man seine Erwartungen etwas senken, denn er kann diese nicht zu 100 % erfüllen.

Logan Lucky Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN