AnzeigeN
AnzeigeN

Tristan & Isolde

Kritik Details Trailer News
Ganz großes Kino

Tristan & Isolde Kritik

Tristan & Isolde Kritik
0 Kommentare - 28.08.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Tristan & Isolde" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bei diesem Film wie ich ihn beim ersten Mal gesehen habe heulen musste, aber richtig, nicht nur Tränen, sondern richtig. Und als ich ihn das zweite Mal gesehen habe musste ich bereits in der Mitte anfangen zu weinen, da es dort schon so traurig war. Am Anfang habe ich immer gehofft dieser Film nimmt ein Happy End, was aber leider nicht der Fall war, weil es lehnt sich ja an die Sage an, die ja auch kein Happy End fand. Wie gesagt Tristan und Isolde lehnt sich an, keine genaue Übernahme der Sage, was ich auch besser finde, da  die Sage finde ich ziemlich fantasievoll ist mit dem Zaubertrank und den Drachen usw. Diese Fassung mit normal menschlicher Liebe finde ich total toll umgesetzt. Die Schauspieler sind großartig. Das einzige was mich vll stört ist dass die Hauptdarsteller nicht so super zusammenpassen aber das macht im Film weniger aus. Ich finde einfadch die Darstellung gelungen, also das Handeln und so. Man erkennt einfach dass es menschliche Ungerechtigkeit gibt und dass das Leben total unfair ist. Ein Film über große Gefühle, heldenhafte Schlachten, ein Augenschmaus. Ich würde ihn für Frauen sowie für Männer empfehlen, da viele Kämpfe vorkommen, lohnenswert zu sehen ;) Ganz großes Kino

Tristan & Isolde Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY