Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Tyrion

Hier findest du die Kritik zu Kick-Ass und weitere Film-Kritiken von Tyrion. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kick-Ass Kritik

Kick-Ass = eine sehr gelungene Comicverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2010 von Tyrion - 2 Kommentare
Mit Spannung hab ich der Veröffentlichung von Kick-Ass entgegengefiebert. Nach vielen positiven Stimmen im Internet und den gelungenen Trailern waren meine Erwartungen hoch. Und - was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht! Die Comicverfilmung erzählt die Geschichte des ganz gewöhnlichen Teenagers Dave Lizewski, der schon einige Zeit davon träumt, ein Superheld zu sein. Als er gemeinsam mit einem Freund mal wieder von zwei Verbrecher...
Kritik lesen »

Drachenzähmen leicht gemacht Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2010 von Tyrion - 0 Kommentare
Meine Güte! Was für ein bescheuerter Filmtitel! Das waren meine ersten Gedanken als ich das erste mal von "How to train your dragon" (ich schreib den Titel ab jetzt immer auf Englisch, klingt nicht ganz so schlimm) hörte. Der erste Trailer war solide, machte mich jedoch nicht wirklich neugierig. Dank der teilweise überwältigenden positiven Kritik entschloss ich mich dann doch, mir den Film mal anzusehen, und zwar in 3D. Als groÃ...
Kritik lesen »

Tödliches Kommando - The Hurt Locker Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2010 von Tyrion - 13 Kommentare
Da ist er: der laut Oscar-Academy beste Film des Jahres 2009! Nach dem ganzen Preisregen musste ich diesen Film natürlich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie gut ist "The Hurt Locker" denn nun wirklich? Die Handlung: der Film begleitet ein Bombenräumungsteam im Irak bei verschiedenen Einsätzen. Zu beginn des Film stößt ein neues Mitglied dazu - Sergeant William James. Ein echter Adrenalinjunkie und ein Ass als Bombenlege...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY