Anzeige
Anzeige
Anzeige
3 Engel für Charlie

"3 Engel für Charlie": Dritter Teil ist Utopie

"3 Engel für Charlie": Dritter Teil ist Utopie
6 Kommentare - Mi, 26.05.2010 von Moviejones
Ein dritter Teil von "3 Engel für Charlie" ist für Cameron Diaz angeblich absolut unrealistisch.

Während Drew Barrymore, die Produzentin und Darstellerin der ersten beiden Filme von 3 Engel für Charlie, gerade den TV-Reboot der Kultserie vorbereitet, fragt sich so mancher vielleicht, was mit der Kinoreihe ist. Doch da scheint sich wohl in Zukunft nicht mehr viel zu tun.

Natürlich ist auch hier ein Reboot denkbar, doch erst vor wenigen Tagen wurde Cameron Diaz auf einen weiteren Teil angesprochen und die machte es deutlich: 3 Engel für Charlie 3 wird ihrer Meinung nach nicht kommen. Diaz hätte nach eigenen Angaben Probleme, in die Story noch hineinzupassen (offenbar meinte sie damit die hautengen Klamotten). Wenn das stimmt, dürfte das Kapitel damit vorerst geschlossen sein. Warten wir also auf die ersten News zu einem Reboot mit neuen Gesichtern.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
27.05.2010 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja, bei den ganzen Reboots, die rauskommen, wäre eine ReReBoot gar nicht so unwahrscheinlich...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.05.2010 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.787 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Das hab’ ich mir schon gedacht...wink...und MJ meint das wohl auch eher ironisch. wink

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.05.2010 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Der Kommentar war an den Bericht oben angelehnt, nicht auf den Beitrag von Shadow und ich kenne Ironie...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.05.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.787 | Reviews: 7 | Hüte: 69
@Sebo
Ironie!!!

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.05.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ist vielleicht ein bisschen zu früh für ein neues Reboot, außer man geht wieder einen komplett anderen Stil, aber man sollte auf jeden Fall erst mal absehen, wie sich die neue Serie entwickelt und vom Publikum angenommen wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.05.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kein "3D Engel für Charly"? wink Na ja, ich werde dem Film nicht nachtrauern...
Forum Neues Thema
Anzeige