AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
3 Engel für Charlie

Wieviele Engel kommen noch?

Wieviele Engel kommen noch?
1 Kommentar - Mi, 28.01.2009 von Moviejones
Hat Charlie bald wieder drei Engel mit Aufträgen zu versorgen? Laut Drew Barrymore ist ein weiterer Teil von "3 Engel für Charlie" möglich.

Drew Barrymore teilte kürzlich mit, dass sie jederzeit dazu bereit sei, erneut als Dylan Sanders in 3 Engel für Charlie aufzutreten. Derzeit soll es gute Chancen dafür geben, dass ein weiterer Teil gedreht wird.

Zwar seien die Filme anstrengend zu drehen, aber für Barrymore wären die ersten beiden Teile sehr spaßig gewesen. Nun ja, aktuelle News besagen, dass sich Barrymore und Cameron Diaz nicht mehr allzu viel zu sagen haben, die seit dem ersten Film aus dem Jahr 2000 dicke Freundinnen waren. Hoffen wir, dass sie professionell genug sind, mit der privaten Situation umzugehen, sollte es zu einem Sequel kommen.

Die ersten beiden Verfilmungen der Kultserie 3 Engel für Charlie hatte seinerzeit McG verfilmt. Da er in Zukunft aber mit  Terminator und Kapitän Nemo beschäftigt ist, dürfte sicherlich ein neuer Regisseur nötig sein. Gerüchten zufolge soll es auch Überlegungen geben, dass Team der Engel um eine Person aufzustocken. Doch dies dürfte vor allem dem deutschen Titel mehr als abträglich sein. Bitte lasst das.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wieder mal eine suuuper Idee aus 3 dann 4 Engel zu machen...macht echt viel Sinn. Aber ok...irgendwo auch egal...einen weiteren Teil brauche ich nicht unbedingt. McG soll bloss weiter an Terminator dran bleiben.
Forum Neues Thema
Anzeige