Anzeige
Anzeige
Anzeige
3 Engel für Charlie

Wer wird der 4. Engel?

Wer wird der 4. Engel?
2 Kommentare - Do, 29.01.2009 von Moviejones
Kaum werden Details über "3 Engel für Charlie 3" bekannt, wird auch schon über den möglichen vierten Engel spekuliert.

Abgesehen davon, dass 3 Engel für Charlie 3 ziemlich witzig aussieht als Titel, bleiben zwei Fragen im Raum stehen: wer bitte soll der vierte Engel werden und wird der Film dann in Deutschland "4 Engel für Charlie" heißen?

Egal. Solange kein vierter Engel bestätigt wurde, müssen wir uns über den Titel keine Gedanken machen und widmen uns erstmal dem Thema Besetzung. Hier hat Moviehole wohl auch schon ein paar Gerüchte vernommen. So soll Penelope Cruz eventuell das Team von Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu verstärken. Aber auch Rihanna werden einige Chancen eingeräumt, Engel Numero Quattro zu werden.

Weiterhin wird über die Regie des Films spekuliert. Produzentin Nancy Juvonen drückt sich dabei klipp und klar aus. McG muss es wieder machen, denn ohne ihn geht es nicht. Die alten Engel müssen dabei sein und natürlich Crispin Glover (wie auch immer er das nach dem zweiten Teil bewerkstelligen soll!).

Klingt immer mehr danach, als sei der Film schon beschlossene Sache. Wir geben also den Ring frei für innovative Titel für Teil 3!

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.01.2009 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ah mir wird jetzt schon schlecht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.01.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.950 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Optisch sieht 3 Engel für Charlie 3 sehr ansprechend aus.
Forum Neues Thema
Anzeige