Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

4 Ausschnitte von "Machete"

4 Ausschnitte von "Machete"
5 Kommentare - Mo, 23.08.2010 von Moviejones
Dass uns mit "Machete" ein durchgeknallter Film erwartet, wer zweifelt daran? Vier neue Ausschnitte zeigen uns Danny Trejo, Robert de Niro und ein paar der Mädels.

In vier kurzen Ausschnitten zu Machete, jeder etwa 1 Minute lang, sehen wir Danny Trejo, Robert de Niro, Jessica Alba und Michelle Rodriguez coole Sprüche klopfen. Wir können uns auf die Schenkel klopfen, handelt es sich dabei doch um die ersten offiziellen Ausschnitte, die Fox zum baldigen US-Kinostart veröffentlicht hat.

Bei uns startet Machete am 18. November, in dem neben den eben genannten Darstellern auch Steven Seagal, Cheech Marin, Lindsay Lohan, Don Johnson und Jeff Fahey mitspielen. Die vier Clips findet ihr hintereinander im Player, drei Bilder aus der Quelle darunter.

Machete

Machete

Machete

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
24.08.2010 19:58 Uhr | Editiert am 24.08.2010 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Vorschau gesehen und kann nur sagen "zuviel wird mal nicht verraten ! " Eigentlich nicht grossartiges, aber ist auf jedenfall ein Vorgeschmack auf was GAAAANNNNNZZZZ GEILES !!

D E   N I R O   R U L E S !!
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
23.08.2010 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sollte der Film nicht im September kommen, war jetzt schon etwas geschockt als ich November las :-(
Film wird natürlich im Kino angeschaut!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.08.2010 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Geht mir genauso. Zu dem Film wird definitiv nix mehr vorab angeschaut. Außer vielleicht ein paar Fotos... wink
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.08.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich schau mir den Ausschnitt lieber nicht an, ich habe das Gefühl es gibt so viel bereits veröffentlichtes Videomaterial dass man sich den kinobesuch damit versauen könnte und für mich steht fest dass der Film im Kino angeschaut wird.
Avatar
Bugle666 : : Moviejones-Fan
23.08.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der kommt auf die "Unbedingt-Sehen-Muss-Liste" laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY