Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer Galerie
Blick zurück und nach vorne

50 Jahre "Star Trek": So groß feiert die Comic-Con das Jubiläum

50 Jahre "Star Trek": So groß feiert die Comic-Con das Jubiläum
0 Kommentare - Do, 07.07.2016 von R. Lukas
Wenn "Star Trek Beyond" übernächste Woche ins Kino kommt, beginnt die Comic-Con 2016 und mit ihr die große Jubiläums-Sause.

Star Trek Beyond bringt die Comic-Con International 2016 nicht mehr viel, da beides nahezu zeitgleich startet, der Film im Kino (am 21. Juli) und die Convention in San Diego. Aber auch so wird Trekkies genug geboten, schließlich feiert das Star Trek-Franchise dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen! So lange ist es her, dass das Raumschiff Enterprise zum ersten Mal in die unendlichen Weiten des Weltraums aufbrach.

Deshalb sind vom 21. bis 24. Juli, also über den gesamten Zeitraum der Comic-Con hinweg, diverse Panels, Events, Aktivitäten und Verkäufe exklusiver Merchandising-Produkte geplant. Zu einer vollständigen Übersicht mit allen Details gelangt ihr per Klick auf die Quelle. Für uns sicherlich am spannendsten: "Star Trek: Celebrating 50 Years", quasi das Herzstück der Star Trek-Feierlichkeiten auf der Comic-Con.

Am Samstag, dem 23. Juli, versammeln sich Original-Kirk William Shatner, Scott Bakula (Captain Jonathan Archer aus Star Trek - Enterprise), Michael Dorn (Worf aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert und Star Trek - Deep Space Nine), Jeri Ryan (Seven of Nine aus Star Trek - Raumschiff Voyager) und Brent Spiner (Data aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert) in Hall H, um auf 50 Jahre Star Trek zurück-, aber auch vorauszublicken. Besonders auf die neue Star Trek-Serie, die bei CBS All Access im Januar 2017 auf Sendung gehen soll. Passenderweise wird das Panel von Bryan Fuller, dem Macher der Serie, moderiert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ComicCon, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN