Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"A-Team": Copley und Biel bestätigt

"A-Team": Copley und Biel bestätigt
0 Kommentare - Do, 17.09.2009 von Moviejones
So, die Gerüchte sind also wahr. Und dazu gibt es eine weibliche Jägerin für "Das A-Team".

Letzte Woche war es noch mehr ein Gerücht, dass District 9-Hauptdarsteller Sharlto Copley im Kinofilm zur Kultserie Das A-Team die Rolle von Capt. "Howling Mad" Murdock übernehmen soll. Zwar war das Gerücht schon ziemlich wasserdicht, aber jetzt ist es noch einmal offiziell bestätigt worden.

Copley wird Murdock spielen, an seiner Seite Liam Neeson, Bradley Cooper und Quinton "Rampage" Jackson. Die Regie übernimmt Joe Carnahan, der Film kommt Mitte 2010 in die Kinos.

Neben Copley ist aber noch ein Neuzugang zu verzeichnen. So ist Jessica Biel momentan in finalen Verhandlungen. Biel soll die Rolle einer Army Generälin spielen, die das A-Team verfolgt und die Ex-Geliebte von Faceman (Bradley Cooper) ist.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN