Anzeige
Kyle Chander schließt sich ihm an

Ab ins "Slumberland": Jason Momoa wird zum Netflix-Monster

Ab ins "Slumberland": Jason Momoa wird zum Netflix-Monster
1 Kommentar - Mi, 14.10.2020 von R. Lukas
Nicht ganz Aquaman, aber auch nicht ganz so weit davon entfernt. Jason Momoa bekommt in "Slumberland", einer Netflix-Adaption der "Little Nemo"-Comics, Gesellschaft von Kyle Chandler und anderen.

Der kommende Rache-Thriller Sweet Girl ist sein erster Netflix-Film, und bei Slumberland soll Jason Momoa zum zweiten Mal für den Streamingdienst vor der Kamera stehen, zusammen mit Kyle Chandler, Chris O’Dowd und Marlow Barkley (Single Parents). Hinter selbiger postiert sich Francis Lawrence, der Regisseur der letzten drei Die Tribute von Panem-Filme. Mit ihm hat Momoa schon bei seiner Apple TV+-Serie See - Reich der Blinden zusammengearbeitet. Auch für Chandler ist es übrigens nicht das erste Netflix-Engagement, wenn man an seine Bloodline-Hauptrolle und George Clooneys aktuelle Regiarbeit The Midnight Sky denkt.

Discussing Film berichtete zu Beginn des Jahres als erstes über dieses Projekt und schrieb damals, es sei eine Adaption von Winsor McCays Comicreihe "Little Nemo in Slumberland". Bei Deadline heißt es nun, der Film sei davon beeinflusst, seine Handlung aber noch geheim. Wie auch immer: Chernin Entertainment produziert Slumberland, laut Discussing Film sind David Guion und Michael Handelman, die Autoren von Dinner für Spinner und Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal, fürs Drehbuch zuständig.

Der Film soll der Geschichte des Comics folgen, in der der kleine Nemo (vermutlich Barkley) in seinen Träumen ins geheimnisvolle Schlummerland reist, auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater. Momoa spielt die Rolle des Flip, beschrieben als fast drei Meter große Kreatur, die halb Mensch und halb Tier ist und zotteliges Fell und lange, gebogene Stoßzähne hat - passt doch! Zum Leben erweckt wird Flip mittels CGI, was Slumberland zu einer Big-Budget-Produktion macht.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2020 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.314 | Reviews: 148 | Hüte: 472

"Der Film soll der Geschichte des Comics folgen, in der der kleine Nemo in seinen Träumen ins geheimnisvolle Schlummerland reist, auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater."

Findet Marlin ^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige