Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron's Deepsea Challenge 3D

News Details Kritik Trailer
James Cameron's Deepsea Challenge 3D

Abtauchen mit dem Trailer zu "James Cameron's Deepsea Challenge 3D"

Abtauchen mit dem Trailer zu "James Cameron's Deepsea Challenge 3D"
2 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von R. Lukas
Vor "Avatar 2" taucht James Cameron erst noch ab, in der nach ihm benannten Doku "James Cameron's Deepsea Challenge 3D" und an den tiefsten Punkt des Planeten.

Bis Avatar 2 kommt, dauert es noch ein paar Jährchen. Schließlich dreht James Cameron die nächsten drei Teile seiner auch technisch aufwändigen Pandora-Saga am Stück, was nicht von heute auf morgen geht. Wer aber schon früher seine Cameron-Dosis braucht, für den könnte James Cameron's Deepsea Challenge 3D was sein bzw. erst mal nur der Trailer, da noch nicht raus ist, wann und wo wir die Dokumentation (US-Kinostart am 8. August) zu sehen bekommen.

Im Film lässt sich Cameron bei der Erfüllung seines Kindheitstraums begleiten, selbst ein Forscher zu sein und Geschichte zu schreiben. Als erster Mensch überhaupt tauchte er per Ein-Mann-U-Boot alleine auf den Grund des Marianengrabens hinab, den tiefsten Punkt der Erde, inspiriert durch die Tatsache, dass wir über unsere Ozeane weniger wissen als über die Oberfläche des Mars. Auf seinen insgesamt 13 Tauchgängen sammelte Cameron zahlreiche Proben und entdeckte 68 neue Spezies, bevor die Expedition dann ihren absoluten Höhe- oder eher Tiefpunkt fand.

John Bruno, Andrew Wright und Ray Quint haben bei James Cameron's Deepsea Challenge 3D Regie geführt.


Erfahre mehr: #JamesCameron, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.07.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Faszinierende Bilder. Cameron macht echt keine halben Sachen. Selbst wenn er nicht Regie führt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.07.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Könnte sehr interessant werde, aber ins Kino werde ich da wohl nicht reingehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY