Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Adieu: Charlie Hunnam raus aus "Fifty Shades of Grey"

Adieu: Charlie Hunnam raus aus "Fifty Shades of Grey"
1 Kommentar - Mo, 14.10.2013 von Moviejones
Hauptdarsteller Charlie Hunnam hat sich nach erster Vorfreude auf "Fifty Shades of Grey" von dem Projekt verabschiedet. Wirklich freiwillig oder spielten da andere Dinge rein?

Das hat ja nicht lange vorgehalten. Charlie Hunnam ist am Wochenende offiziell von seiner Verpflichtung in Fifty Shades of Grey zurückgetreten. Er wird damit nicht Christian Grey, den SM-begeisterten Jungmilliardär spielen.

Offiziell heißt es von Seiten Universal Pictures, dass Hunnam ausgestiegen sei, weil ihm seine TV-Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung machten. Gegenfrage: War das nicht schon länger bekannt? Oder überrollten ihn die TV-Angebote spontan? Ziemlich unwahrscheinlich, dass der schon zuvor gut gebuchte Darsteller urplötzlich keine Zeit mehr hatte. Viel naheliegender ist da die Theorie, dass sich Universal und Focus Features beziehungsweise Hunnam selbst entschlossen haben, nach den weltweiten Fanprotesten die Entscheidung doch noch mal zu überdenken. Aber das ist nur ein Bauchgefühl, warum es wirklich zu diesem Entschluss kam, kann nur vermutet werden.

Damit muss schnellstens ein Ersatz für die Rolle gefunden werden, um an der Seite von Dakota Johnson und der zuletzt hinzugestoßenen Jennifer Ehle in Fifty Shades of Grey aufzutreten. Regisseurin Sam Taylor-Johnson hat einen straffen Zeitplan, der immer straffer wird, soll der Kinostart im Hochsommer 2014 noch eingehalten werden.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.10.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Es ist aber auch normal, das mal ein Darsteller abspringt bzw. zurücktritt.
Ich freue mich trotzdem auf den Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY