Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
Jason Bourne

Agentenchaos: "Jason Bourne" bekommt neues Poster und TV-Spot

Agentenchaos: "Jason Bourne" bekommt neues Poster und TV-Spot
1 Kommentar - Mo, 20.06.2016 von Moviejones
Der wohl zweitcoolste Agent aller Zeiten nach James Bond kehrt zurück und ein neues Poster und ein neuer TV-Spot stimmen euch auf "Jason Bourne" ein.

Universal Pictures hat einen weiteren TV-Spot (nach diesen) und auch ein neues Poster des mit Spannung erwarteten Jason Bourne-Films veröffentlicht. Wer neugierig ist und mehr über den Film wissen will und was uns Matt Damon und Paul Greengrass präsentieren wollen, der scrollt einfach ein wenig runter.

Jason Bourne spielt mehrere Jahre nach dem letzten Film und Bourne ist schon lange untergetaucht. Auch ein neues Programm à la Treadstone und Blackbriar existiert, das sich "Iron Hand" nennt. Nun muss Bourne aus dem Untergrund zurückkehren, denn die CIA braucht ihn. Als irgendeine Art von Hacker-Angriff die nationale Sicherheit gefährdet, beginnt die Welt auseinanderzubrechen. Offenbar ruft ihn die Regierung diesmal zu Hilfe, weil die Identitäten von Agenten aus aller Welt auf dem Spiel stehen. Die ganze Wahrheit über seine eigene kennt er noch nicht, was sich aber mit diesem Film ändern soll.

Ob Jason Bourne auch neun Jahre nach Das Bourne Ultimatum sein Publikum findet, werden wir spätestens am 11. August erfahren, wenn der Kinostart in Deutschland stattfindet.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
20.06.2016 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich muss grad herzlich lachen über der zweitcoolste agent xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY