Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
"Bourne 5" hat Stil(es)

Julia Stiles wiederge-Bourne, Viggo Mortensen der Bösewicht?

Julia Stiles wiederge-Bourne, Viggo Mortensen der Bösewicht?
3 Kommentare - Mo, 22.06.2015 von R. Lukas
Eine alte Freundin und ein neuer Schurke für "Bourne 5": Julia Stiles gibt ihr Comeback, Ex-Aragorn Viggo Mortensen ist der Wunsch-Widersacher.

Das Bourne Vermächtnis soll nicht der einzige Film mit Jeremy Renners Aaron Cross bleiben, das hat Universal Pictures glaubhaft versichert. Aber wenn man schon Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass wiederhat, dann muss man sie auch machen lassen. Bourne 5 am 25. August 2016 gehört ihnen und wird wohl ohne Renner über die Bühne gehen, entgegen aller Crossover-Gerüchte.

Dafür wird für den neuen, noch titellosen Film ein anderes vertrautes Gesicht reaktiviert. Julia Stiles kehrt als ehemalige Treadstone-Mitarbeiterin Nicolette "Nicky" Parsons zurück - der einzige Charakter außer Jason Bourne selbst, der in jedem der ersten drei Teile vorkam, Die Bourne IdentitätDie Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum. Und es tut sich noch mehr: Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe) wurde der Part des Oberbösewichts angeboten, meldet Jeff Sneider von TheWrap. Auch das Thema Alicia Vikander (Ex Machina), die in Bourne 5 eine größere Rolle spielen könnte, ist bestimmt noch nicht vom Tisch.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.06.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also ich würde es Alicia Vikander echt gönnen, wenn sie eine größere Rolle bekommt.

Habe sie zuletzt in "Son of a gun" gesehen, mit Ewan McGregor, und sie fiel echt positiv auf. Ex Machina hab ich leider noch nicht gesehen, aber die Kritiken und Meinungen zu dem Film überzeugen echt.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.06.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Schön zu hören, dass auch Julia Stiles wieder zurückkommt. Damit gibt es noch mehr Verbindungen zu der Original-Trilogie. Hoffentlich führt das aber nicht dazu, dass der nächste Teil mit Renner der Original-Trilogie zu ähnlich wird. Referenzen, Anspielungen und ein paar Verbindung ja, aber bitte trotzdem die Geschichte von Cross eigenständig weitererzählen (solange es kein Cross-over gibt).
Viggo Mortensen wäre außerdem eine sehr gute Bereicherung für den Cast, er würde bestimmt einen charismatischen Bösewicht abgeben. Vielleicht bleibt er ja auch für längere Zeit als Bösewicht erhalten, obwohl ich es eher bezweifele...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wäre cool, wenn V. Mortensen die rolle als Schurke annehmet. Bisher hat er einigen rolle immer abgelehnt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN