Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
"Jason Bourne"-Quiz

Unser Quiz zum "Jason Bourne"-Filmstart

Unser Quiz zum "Jason Bourne"-Filmstart
0 Kommentare - Mo, 08.08.2016 von Moviejones
Matt Damon kehrt als Jason Bourne zurück und muss erneut in die Welt der Geheimdienste abtauchen. Bist du fit genug, um mit ihm Schritt zu halten?

Hier gelangt zu unserem Jason Bourne-Filmquiz und könnt euch an den 10 Fragen versuchen.

Jason Bourne spielt mehrere Jahre nach dem letzten Film und Bourne ist schon lange untergetaucht. Auch ein neues Programm à la Treadstone und Blackbriar existiert, das sich "Iron Hand" nennt. Nun muss Bourne aus dem Untergrund zurückkehren, denn die CIA braucht ihn. Als irgendeine Art von Hacker-Angriff die nationale Sicherheit gefährdet, beginnt die Welt auseinanderzubrechen. Offenbar ruft ihn die Regierung diesmal zu Hilfe, weil die Identitäten von Agenten aus aller Welt auf dem Spiel stehen. Die ganze Wahrheit über seine eigene kennt er noch nicht, was sich aber mit diesem Film ändern soll.

Jason Bourne hat am 11. August seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY