AnzeigeN
AnzeigeN

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
"Jason Bourne" Trailer

Ihr kennt seinen Namen: Erster "Jason Bourne"-Trailer schlägt zu! (Update)

Ihr kennt seinen Namen: Erster "Jason Bourne"-Trailer schlägt zu! (Update)
9 Kommentare - Do, 21.04.2016 von R. Lukas
"Jason Bourne" wagt sich endlich aus dem Schatten, der erste richtige Trailer samt Poster ist erschienen. Zwei kleine Teaser kündigten ihn schon an.

Update: Der Jason Bourne-Trailer ist da und hat auch gleich ein neues Poster und neue Bilder mitgebracht!

"Jason Bourne" Trailer 1 (dt.)

++++

Bis auf den Super-Bowl-Spot, ein Teaser-Poster und einige wenige Bilder gibt sich Jason Bourne noch sehr verschlossen und lässt sich nicht in die Karten schauen. Der Film beginnt mehrere Jahre nach Das Bourne Ultimatum, als Jason Bourne (Matt Damon) in unruhigen Zeiten wieder auftaucht. Und das war es im Prinzip auch schon, was wir über die Handlung wissen. Aber nicht mehr lange!

Diesen Donnerstag soll ein erster Jason Bourne-Trailer, dem zwei Trailer-Teaser vorausgehen, Licht ins Dunkel bringen. Im einen Teaser zündet Damon einen Molotov-Cocktail und vermöbelt Bösewichte, im anderen macht er den guten alten Verschwinde-Trick. So kennen wir unseren Jason Bourne. Zurück zum Dienst melden sich auch Regisseur Paul Greengrass und Julia Stiles, die wie Damon Das Bourne Vermächtnis ausgelassen haben.

Jason Bourne kommt am 11. August in die deutschen Kinos, neue Impulse setzen Alicia Vikander, Tommy Lee Jones, Vincent Cassel, Riz Ahmed (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis), Scott Shepherd (Bridge of Spies - Der Unterhändler) und Ato Essandoh (Django Unchained).

"Jason Bourne" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.04.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Teaser gefeiert, Trailer wird ebenfalls gefeiert und nach dem, was der Trailer hergibt, wird der Film auch gefeiert. Anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Es ist immer noch sein ein kleiner Traum, der wahr wird, nachdem ich jahrelang gehofft hatte, dass die Bourne Trilogie noch fortgesetzt wird. Doch zunächst hatte Renner als Cross seinen Auftritt, der (ich gebe es ja zu) nicht so schlecht war. Aber wie die anderen User schon gesagt haben, es geht nichts darüber, Matt Damon wieder in der Rolle und unter der Regie von Paul Greengrass zu sehen. Und bekannte Gesichter tauchen auf, Bourne führt alle an der Nase r eben die ganzen anderen typischen Elemente der Reihe kommen vor. Der 11. August ist einfach noch viel zu lange hin!

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.04.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gefällt mir sehr gut. Verrät wenig, zeigt aber viel vom Stil und sieht mir nach ner Fortsetzung im Sinne der bisherigen Reihe jedoch mit modernen Themen aus. Einzig das Bourne-Theme fehlte mir etwas wink aber das ist meckern auf hohem Niveau

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.04.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Herr Damon hat sich für die Rolle auch sichtlich in Form gebracht, wie man sieht. laughing

Wow, der Trailer hat es in sich und fügt sich nahtlos in seine Vorgänger ein. Mir haben alle vier Teile sehr gut gefallen, im direkten Vergleich Damon - Renner hat aber der Matt leicht die Nase vorn. wink

Hollywood, bitte mehr solcher Filme!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.04.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Genau so muss eine Fortsetzung aussehen. Gut es sind nur gute zwei Minuten Trailer, aber die sind schon so vertraut, dass ich direkt Lust habe einen Bourne-Marathon zu starten.

Aber da der August noch etwas entfernt ist, werde ich mir damit noch etwas Zeit lassen. Matt Damon gehört bei mir auch schon seit längerem zu meinen liebsten Schauspielern, neben Leonardo DiCaprio.

Auf Jason Bourne bin ich sehr gespannt. Hoffentlich wird er genauso kompromisslos wir die ersten 3 Teile.

P.S. Das Bourne Vermächtnis fand ich übrigens auch richtig gut. Einzig Renner ist nicht ganz mein Fall, aber dafür kann er ja nichts.

Seine Sache hat er jedenfalls mehr als ordentlich gemacht. Würde mich auch riesig über ein Crossover beider freuen. Gerne zeitnah nach Bourne 5.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
21.04.2016 10:00 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ja, eindeutig Bourne. Nichts gegen Renner, den fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber das hier ist Bourne, so wie er sein muss. Der Trailer macht Lust und verrät gleichzeitig auch nicht wirklich viel. Wobei ich beim Trailer schon sehr an die ersten Teile denken musste, denn es sieht alles sehr vertraut aus. Jason Bourne ist untergetaucht, er taucht wieder auf um irgendetwas/irgendjemanden beim CIA zu finden, die Jungs und Mädels vom CIA wollen ihn schnappen, setzen ihre Leute auf ihn an, ... und dann nimmt alles seinen Lauf. Aber es sieht cool inszeniert aus, kompromisslos, tolle Schauspieler, und verdammt noch mal Damon IST einfach Jason Bourne. Matt Damon war schon immer gut aber mittlerweile hat sich der liebe Mr. Damon echt zu einem meiner Lieblingsdarsteller gemausert. Kann meinem Vorredner nur recht geben, Matt Damon hat einfach ne tolle Präsenz.

Ich freue mich auch darauf Julia Stiles wiederzusehen. Sie gehört für mich auch zu Bourne und ich finde Matt und Julia harmonieren sehr gut. Sie spielt ihre Rolle auch sehr gut.

Bourne kann kommen :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
21.04.2016 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieser Mann hat als bourne eine aussergewöhnliche Präsenzens,ich hab solange gewartet.

Und der trailer macht genau was er tun soll,nicht zuviel und Nicht zu wenig zeigen.

Ich freu mich riesig,bourne is back!!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.04.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja... MEGA, ne!?

Sieht meiner Meinung nach genauso geil aus wie die ersten 3 "richtigen" Bourne-Teile. Freue mich weiterhin sehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.04.2016 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.04.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY