Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Alice Eves Figur in "Star Trek Into Darkness" bekannt

Alice Eves Figur in "Star Trek Into Darkness" bekannt
4 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von R. Lukas
In "Star Trek Into Darkness" erleben wir Alice Eve als Wissenschaftlerin Carol Marcus, eine alte Bekannte aus der "Star Trek"-Reihe.

Nachdem J.J. Abrams eine gefühlte Ewigkeit alles unter Verschluss gehalten hat, lüftet sich bei Star Trek Into Darkness langsam, aber sicher der Schleier. Erst kam der Teaser, dann wurde der etwas irritierende Name von Benedict Cumberbatchs Oberbösewicht verraten und jetzt steht auch fest, wen Shootingstar Alice Eve (Men in Black 3) - die Blondine, die im Teaser so schön panisch schreit - denn eigentlich spielt.

Eve schlüpft in die Rolle von Carol Marcus, ein Name, bei dem es bei dem einen oder anderen klingeln könnte. Und das nicht ohne Grund, denn in Star Trek 2 - Der Zorn des Khan war Marcus (verkörpert von Bibi Besch) eine Wissenschaftlerin der Föderation, die das geheime Genesis-Projekt entwickelt hatte, um tote Planeten per Terraforming wieder bewohnbar zu machen. Sie hatte eine Beziehung mit Kirk und schenkte ihm einen Sohn, David.

Wie eng sich Star Trek Into Darkness an diesen Handlungsstrang halten wird, bleibt abzuwarten. Die fast schon beiläufige Art und Weise, wie Abrams' Bad Robot Productions den Charakter enthüllt hat, deutet allerdings eher darauf hin, dass keine größere Spoilergefahr besteht. Genaueres wissen wir ab dem 16. Mai 2013, wenn der Film bei uns startet.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Stocky : : Moviejones-Fan
12.12.2012 13:41 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schau dir den mal in englisch an wink Wobei ich zugeben muss das es in englisch sogar mehr zweideutig ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Stocky

Möööp, fehler deinerseits ;)

Kirk sagt unter anderem, nachdem sie in den Planeten zur Genesis Höhle gebeamt sind, zu Carol Marcus "das ist David?" und "du wolltest das ich mich raushalte" (den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht parat, müsste aber in etwa stimmen). Kirk wusste also sehrwohl von seinem Sohn, hat sich jedoch von ihm ferngehalten weil Carol nicht wollte das ihr Sohn mit seinem Vater durch die Galaxis galopiert.
Avatar
Stocky : : Moviejones-Fan
12.12.2012 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Möööp, fehler, bis zu Star Trek 2 wusste Kirk nichts von seinem Sohn, folglich können sich die beiden nicht drauf geeinigt haben, dass Sie den Bengel alleine groß zieht!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.12.2012 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Mal sehen inwieweit die ursprüngliche timeline übernommen wird.
Kirk ist (wieder, noch) jung und es könnte sein, das wir ihr kennenlernen miterleben.
Alice Eve ist eine Sahneschnitte, und Kirk wär nicht Kirk wenn er sie sich entgehen lassen würde. laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY