Anzeige
Anzeige
Anzeige

All die verdammt perfekten Tage

News Details Kritik Trailer
Justice for Elle - oder so ähnlich

"All die verdammt perfekten Tage" in nur einem Netflix-Trailer

"All die verdammt perfekten Tage" in nur einem Netflix-Trailer
0 Kommentare - Fr, 07.02.2020 von R. Lukas
Netflix drückt auf die Tränendrüse. In der Bestseller-Adaption "All die verdammt perfekten Tage" kommen sich Elle Fanning und Justice Smith näher und helfen einander durch verdammt schwere Zeiten.

Eher untypisch für Netflix: Ein Poster hat die Verfilmung von Jennifer Nivens Bestseller-Roman All die verdammt perfekten Tage schon lange, einen Trailer erst jetzt. Aber ist ja immer noch rechtzeitig, denn gestreamt wird ab dem 28. Februar 2020. Elle Fanning und Justice Smith sind es, die - unter der Regie von Brett Haley (Hearts Beat Loud) - das Leben des jeweils anderen für immer verändern. Dabei unterstützen sie Alexandra ShippKeegan-Michael Key und Luke Wilson.

"All die verdammt perfekten Tage" Trailer 1 (dt.)

Die introvertierte Violet Markey (Fanning), die mit dem Verlust ihrer Schwester fertigwerden muss, entdeckt die Leidenschaft fürs Leben wieder, als sie den exzentrischen und unberechenbaren Theodore Finch (Smith) kennenlernt. Während sie mit den emotionalen und physischen Narben ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben, finden die beiden zueinander und erkennen, dass selbst die kleinsten Orte und Momente etwas bedeuten können.

"All die verdammt perfekten Tage" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY