Lady Business

News Details Kritik Trailer Galerie
Für den Arbeitsplatz ungeeignet

Also wirklich, Mädels... "Lady Business" mit Red-Band-Trailer (Update)

Also wirklich, Mädels... "Lady Business" mit Red-Band-Trailer (Update)
1 Kommentar - Do, 09.01.2020 von R. Lukas
Tiffany Haddish und Rose Byrne sind die Besten in Sachen Beauty und die Schlechtesten in Sachen Business. Zum Glück macht Salma Hayek ihnen ein Angebot - das sie besser hätten ablehnen sollen.
Also wirklich, Mädels... "Lady Business" mit Red-Band-Trailer

++ Update vom 09.01.2020: Der deutsche Trailer zu Lady Business ist nicht Red-Band, aber für einige aber vielleicht trotzdem ganz witzig. Das passende Poster gibt es auch dazu.

"Lady Business" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 22.12.2019: Aus irgendeinem Grund lässt Paramount Pictures die Komödie Like a Boss (einst Limited Partners) bei uns unter dem Titel Lady Business laufen, also nicht vom neuen "NSFW-Trailer" irritieren lassen. Der bringt die Tatsache, dass der Film von Regisseur Miguel Arteta (Die Coopers - Schlimmer geht immer) R-Rated ist, so richtig schön zur Geltung, denn es geht vor allem (aber nicht nur) verbal deftig zur Sache. Mehr davon ab dem 12. März 2020 im Kino.

Die besten Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) leben ihr bestes Leben, denn sie leiten ihre eigene Kosmetikfirma, die sie von Grund auf hochgezogen haben. Unglücklicherweise steht ihnen finanziell das Wasser bis zum Hals, und ein großes Übernahmeangebot einer berühmt-berüchtigten Titanin der Kosmetikindustrie, Claire Luna (Salma Hayek), erweist sich als zu verlockend, um es auszuschlagen - was ihre lebenslange Freundschaft in Gefahr bringt. Im Beauty-Business könnte es bald hässlich werden... Auch Jennifer Coolidge, Natasha Rothwell (Insecure) und Billy Porter (Pose) haben sich namentliche Nennungen im Trailer verdient.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
09.01.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.751 | Reviews: 127 | Hüte: 301

Unfassbar wie furchtbar die Figur von Tiffany Haddish geschrieben und synchronisiert wurde. Schade zudem, dass die großartige Salma Hayek sich für so ein Quatsch hingibt.

Forum Neues Thema