Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser

News Details Kritik Trailer
Hellraiser

Amber Heard flirtet mit Pinhead

Amber Heard flirtet mit Pinhead
2 Kommentare - Mi, 20.10.2010 von Moviejones
Amber Heard hat momentan die besten Aussichten auf die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hellraiser".

Bevor hier gleich einer von euch schreit "Hää?", klären wir kurz auf. Für 2011 ist Hellraiser - Revelations geplant, der ganz seriös als neunter Teil der Reihe angekündigt ist. Doch daneben ist auch ein Remake geplant und wenn man ehrlich ist, ein wenig verwirrend ist das alles schon. Aber irgendeiner der Produzenten und Verantwortlichen wird schon wissen, wohin die Reise von Hellraiser geht.

Jedenfalls ist jetzt zu hören, dass Amber Heard (All the Boys love Mandy Lane, Faster) im Moment wohl die aussichtsreichste Kanditatin für die Hauptrolle im Remake von Hellraiser ist und es damit mit Pinhead bekommen würde und was sonst noch der Hölle entsteigt. Die Regie im neuen Hellraiser soll Christian E. Christiansen übernehmen. Fans des Originals dürfen sich aber schon auf viele Änderungen gefasst machen. Das Original verfilmte damals Clive Barker noch selbst und der Mann steht auch heute noch für Horror pur.

Das neue Hellraiser wird dagegen versuchen, mehr die Teenager anzusprechen. Das bedeutet, entweder erwartet uns der typische Slasherstreifen oder aber ein zahmer Horrorfilm mit PG-13 Rating.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.10.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für Teenager? Wenn es so kommen sollte, wird der Film ja wohl kaum jemanden interessieren.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.10.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Na, hoffentlich ersteres.
Immerhin ist der Original erste Hellraiser-Film keine Puppenshow und IMO noch für heutige Verhältnisse recht heftig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY